Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Pellen 195/65/15

1
mahlzeit

ich suche oben genannte reifen, sommerreifen mit ausreichend profil... komme selber aus osnabrück sollte als nicht grad in bayern oder so liegen ...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Pellen 195/65/15

3
seit letztem Wochenenede habe ich nur noch 2 Stueck auf Stahlfelgen:

Firehawk 195/65 r15 DOT 1405 auf org.Volvostahlfelge 5-Loch 6jx15x25

kosten zusammen 40 Euro und liegen in 67549 Worms

ab 26.4. koennten die auch in 59755 Arnsberg liegen

Re: Pellen 195/65/15

5
hey ho! ich fahre übern ersten mai nach meppen. könnte die dinger in arnsberg übernehmen und mit nach meppen nehmen. von osnabrooklyn aus sind es ja nur 50-70 minuten nach meppen wenn du über haselünne fährst. wäre das interessant?

bin ab dem 30. bis zum 2. da. sonntag mittag oder samstag über tag bin ich dann auch zuhause. sag was, dann mach ichs ;-)

vorraussetzung ist das die reifen und felgen nächste woche in arnsberg sind un d ich sie aufsammeln kann.
Zuletzt geändert von christoph am Di 20. Apr 2010, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Pellen 195/65/15

7
Captain Chaos hat geschrieben:Dann kommst du doch bestimmt am kreuz osnabrück lotte vorbei oder
nein, liegt leider nicht auf dem weg. fahre bis münster auf der bahn und dann die b54 später b70 über lingen.
dinge die spaß machen machen spaß.