Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Haltet mal die Augen auf!

1
Auch etwas über ein Jahr nach dem Diebstahl meiner geliebten Zündapp, würde ich euch auch hier darum bitten mal auf den nächsten Teilemärkten die Augen offen nach meinem Mopped oder Teilen von diesem offen zu halten.

Es handelt sich hier um eine

Zündapp DB 200 W
Baujahr: 1938
Farbe: Panzergrau

Bild


Bild


Bild


Bild



Die Hoffnung Sie jemals wieder zu sehen ist zwar sehr gering aber selbige Stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Is halt ne sehr harte Sache gewesen, hab in die Kiste ein Jahr lang mein ganzes Azubigehalt gepumpt und war auch fast täglich inner Werkstatt und hab geschufftet.
Alles selber gemacht + Lackierung! Jede original Ribe-Schraube gereinigt und wenn nötig neu Brüniert.
...der Kenner weis was alleine eine solche Schraube wert ist.

Das Rücklicht war auch ein 1000%iges Original, deswegen auch im Original Sahara-Beige und nicht wie der Rest in Panzergrau.

Auf der linken Flanke des Tanks steht in weissen Buchstaben "Munin" gepinselt.


Das Mopped is im gesamten Kreis Offenbach in der Ausführung ein Unikat!
Im Kreis GG gibts noch eine, die gehört aber einem Kumpel.



Naja lange rede Kurzer Sinn.
Wenn ihr mal was Auffälliges sehen solltet, bitte melden. = )

Danke
Gruß Erwin
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!

...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !


Spank'n'Wank