Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Steuergerät Mitsu L300 Benziner gesucht

1
Jau wie oben steht
Fahrzeug ist Bj. 1992 Motor ist nen 2,4er oder so
hätte auch die Originalteilenummer da wenns hilft
ist für einen Kunde von mir, kann also ruhig was kosten ;-)
oder kennt vielleicht einer nen Schrottplatz der sich mit solchen Fahrzeugen beschäftigt?
Hab schon jetzt ca 10 Schrottis durch, ohne Erfolg und neu... :koppab:
--------zurbankrennenundkleinkreditaufnehmen----- :moped:
mfg

Re: Steuergerät Mitsu L300 Benziner gesucht

4
AAAALso is nen Mitsubishi L300 Kleintransporter, 2,4 l Benziner Bj. 92
Teilenummer vom Steuergerät MD 173629
Neumann hat leider nichts, genauso wie die anderen 10 oder 12 Schrottis :-|
Preis ist relativ, fürn gebr. geb ich nich mehr wie 200 aus, bin aber froh wenn ich überhaupt was finde
hab einen gefunden der mir das Gerät für knapp 300 wieder flott macht, da wurd schon laut geschluckt wegen dem Preis ;-)
@Dennis wen hast du denn da an der Hand? Kannst mir ja ne PN schreiben
mfg

Re: Steuergerät Mitsu L300 Benziner gesucht

5
Ich hab bei einem mal ein Steuergerät, ein Rücklicht und ein Haufen Kleinkram für 50€ mitgenommen.
Ich hab mal rausgegooglelt wie so ein L300 aussieht. Ich glaub nicht, dass ich so einen dort schon mal gesehen habe. Falls ich einen finden sollte, wie würde das mit der Bezahlung ablaufen?
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd