Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Omega Limo tür hinten links UND TANK!

1
also, so toll wie der wagen evtl auf den eingestellten bildern erscheint , isser nicht. ist halt ein opel aus den 80ern. 800 euro kaufpreis. neben diversen rost den der salzhaltige winter sichtbar machte und ich nun mit zwei linken händen und keinem schweißgerät - geschweige denn erfahrung - versuchen darf wechzubekommen, gammelt zu allem überfluss die tür hinten links.

das wäre weniger ein problem wenn es nur unten wäre. doch sie rostet an diversen stellen, was von einem alten unfallschaden herrührt.

sooo. nu suche ich also folgendes:

1. TALENT
2. eine möglichst intakte tür hinten links für meine omega a limousine von 1986.

hat wer eine? möglichst günstig ünstig ünstig?

ich schaue regelmäßig auf e-bay nach und hab schon nen ungefähren überblick was türen so kosten. doch gerade die tür auf der fahrerseite ist rar. was ja kein wunder ist weil die am meisten mit dreck und siff zutun hat...
Zuletzt geändert von christoph am Fr 24. Sep 2010, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Omega Limo tür hinten links

4
Ich war vorgestern bei meinen Stammschrottis. Da wurde gerade ein A-Omega in Bronze abgeladen. Da war soweit noch alles dran.
Verdellt war die hintere Tür auf der Fahrerseite meines Wissens nach nicht. Nur an der Fahrertür war ein bissel Rost.
Kannst ja dort mal anrufen und nachfragen.
Autoverwertung Hocker GmbH. Daimlerstr. 10 68799 Reilingen Tel.-Fax: 06205/18586
Zur Not kannste auch Bescheid sagen, dann könnte ich die Tür ausbauen und erstmal hinstellen und du holst die dann bei mir ab oder so.
Reilingen ist bei Speyer/Hockenheim und ich wohne in Neckarsteinach, ca. 15 km hinter HD.
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild

Re: Omega Limo tür hinten links

5
Schwarzblonder hat geschrieben:Ich war vorgestern bei meinen Stammschrottis. Da wurde gerade ein A-Omega in Bronze abgeladen. Da war soweit noch alles dran.
Verdellt war die hintere Tür auf der Fahrerseite meines Wissens nach nicht. Nur an der Fahrertür war ein bissel Rost.
Kannst ja dort mal anrufen und nachfragen.
Autoverwertung Hocker GmbH. Daimlerstr. 10 68799 Reilingen Tel.-Fax: 06205/18586
Zur Not kannste auch Bescheid sagen, dann könnte ich die Tür ausbauen und erstmal hinstellen und du holst die dann bei mir ab oder so.
Reilingen ist bei Speyer/Hockenheim und ich wohne in Neckarsteinach, ca. 15 km hinter HD.
Ich bin aus Speyer könnte morgen rüberfahren und die Tür ausbauen. Klär mal ab,ob die noch was ist .
kann die Tür auch bei mir abstellen.

Re: Omega Limo tür hinten links

8
Na dann klappts ja noch besser. :jubel2:
Also das Auto wurde gestern erst angeliefert. Da dauerts ne ganze Weile bis der endgültig in die Presse geht. Da der Abwrackboom vorbei ist, ist da nichmehr soviel los. Es stehen jetzt noch zerfledderte 35i's die schon vor nem halben Jahr dort standen.
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild

Re: Omega Limo tür hinten links

9
Mir fällt grad noch was ein. Wenn die nix haben ruf da mal an:
Autoverwertung Christ
Daimlerstraße 8
68799 Reilingen
06205 18588
Der ist direkt nebendran. Da ich immer beide abklappere, kanns auch sein, dass es vielleicht beim Christ war. Ich glaube aber, dass es beim Hocker war.
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild