Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Omega Limo tür hinten links UND TANK!

21
Schon mal bei den Teilehökerern probiert? Wenn dein Tank durchgegammelt ist, ist die Chance groß, dass ein Gebrauchttank auch schon oder zumindest kurz vor dem durchgammeln ist.
Bei meinem BMW ist der Tank auch ein Schwachpunkt, da hab ich lieber einen (günstigen) neuen gekauft. Macht auf lange Zeit einfach glücklicher.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Omega Limo tür hinten links UND TANK!

24
hi!
@ caddy: wenn du dich umhörst wäre das super. musst aber nicht wegen mir ne umfrage starten. wenn dir wad zuläuft sag bescheid.

@all: ja ich hab ja auch schon nach neuteilen geguckt. die vorgeschlagenen adressen waren mir bekannt. außerdem hab ich ebay gecheckt. doch die preise da waren mir zu hoch. eine tür ist kaum in vernüntigem zustand aufzutreiben. und wenn doch ist sie arschteuer. und das gleiche bei den tanks. neuteile kommen zwischen 60 und 90 euro - je nach anbieter.

wo ihr aber recht haben dürftet ist der zustand des tanks. ein alter könnte auch faulig sein. :gruebel: *hör ich für zwei monate mit dem rauchen auf und spare 300 flocken für erstzteile?*
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Omega Limo tür hinten links UND TANK!

26
eben... und es gibt sachen, da kauft man eben neu. beispiel mein kühler, den ich heute eingebaut hab: neu 21,24€. für das geld fang ich definitiv nicht an, mich mit gebrauchten sachen rumzuärgern und die arbeit 3 mal zu machen.

wobei, nen plastetank würd ich auch gebraucht nehmen.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)