Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche "Faltenbalg" ...

1
nein, doch nicht so nen kleinkram von antriebswellen, lenkgetrieben oder schaltkulissen ...

ne, so n richtig fettes dingen aus nem gelenkbus oder straßenbahn oder triebwagen ...

ach ja, was ich noch vergessen habe :
wegen chronischem "bodensehen" in meinen geldbeutel fällt "NEU" bei irgendwelchen herstellern leider aus!
gebraucht is also angesagt !
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !


Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm
Dateianhänge
Citaro_Gelenkbus_2007.jpg
Citaro_Gelenkbus_2007.jpg (12.61 KiB) 1034 mal betrachtet

Re: Suche "Faltenbalg" ...

2
uuups - falscher film !!!

ich merk grad, das ich das ding in die falsche schublade eingeräumt habe ...
... kann mal bitte jemand aus der chef-etage die sache grade rücken ?

thx. :high5:


@tante EDIT:
DANKE fürs zurechtrücken !
Zuletzt geändert von das_orange_Monster am Fr 26. Feb 2010, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !


Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm

Re: Suche "Faltenbalg" ...

4
Muß das Ding 100% in Ordnung sein? Ich hab nen Kumpel, der arbeitet bei der Wartung der Mainzer Stadtbusse. Keine Ahnung, ob sowas bei Rissen ausgetauscht wird, ob man einzelne Falten auswechseln kann, etc.
Gelenkbusse haben die auf alle Fälle. Vielleicht kann man da ja was vor der Entsorgung retten.

Bild
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Suche "Faltenbalg" ...

9
Jürgen hat geschrieben: @KLE : frag mal lieber nicht, was der Herr F. damit vorhat.... :schlaupuper: ;-)
KLE hat geschrieben: Na, für ne Sexualpraktik isses zu groß :tomate:
na, wenn ihr wüsstet ......... :verlegen: :-P



klar könnt ihr fragen, was ich damit vorhab ...



ich geb euch sogar ein bischen was an antwort: es ist/wird NICHT orange!



... :tomate: ...



ok, hier noch mal ne grob und schnell zusammengeschnippelte skizze:
Bild


KLE hat geschrieben: Muß das Ding 100% in Ordnung sein? Ich hab nen Kumpel, der arbeitet bei der Wartung der Mainzer Stadtbusse. Keine Ahnung, ob sowas bei Rissen ausgetauscht wird, ob man einzelne Falten auswechseln kann, etc.
Gelenkbusse haben die auf alle Fälle. Vielleicht kann man da ja was vor der Entsorgung retten.
ich weiß es auch nicht, ob und in wie weit die dinger zerlegbar sind ... aber wenn ich so n teil erst mal habe, kann ich es herausfinden ! ;)
...wenn du also sowas mal in die finger bekommst ... oder auch 2 ... oder 3 ... zum zusammenpuzzeln aus mehreren kaputten ...
:schlaupuper: *meld*
... habenwill !
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !


Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm