Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Suche "Faltenbalg" ...

11
Das Teuerste daran wäre dann nicht der Umbau und nicht die TÜV-Abnahme, sondern wohl eher die vielen T1-Fenster.
Hatte mal mit dem Gedanken gespielt, sowas im T4 einzubauen, aber als ich die Preise nur für Fensterteile gesehen habe... :schwachsinn:

Bild
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!

Re: Suche "Faltenbalg" ...

12
es sollten ja auch keine T1-fenster werden ( wobei ich noch nicht mal weiß, ob die höhe stimmt ) sondern einfache doka-scheiben ...

DIE sind billig zu bekommen !


(p.s.: die farbe von deinem T4-entwurf gefällt mir ... zumindest die obenrum - aber die karos gehen ja nunmal garnicht ! ) :gruebel:
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !


Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm

Re: Suche "Faltenbalg" ...

15
Dann heißts doch erstmal den Hersteller rausfinden und mit dem in Kontakt treten.

Vielleicht wissen die ja wie man da rankommen könnte bzw. vielleicht gibt es ja welche bei denen es sich nicht mehr lohnt die aufzuarbeiten (altes Modell oder sowas?)

Oder mal die Verkehrsbetriebe der umliegenden Städte oder der Großstädte anschreiben... vllt. wird ja mal ein Bus ausgemustert und kommt auf den Schrott -> deine Chance!

http://cgi.ebay.de/MAN-Gelenkbus_W0QQit ... 4a9ef29c65

Noch eine Lösung, er schreibt ja eventuell auch in Teilen abzugeben, vielleicht überlässt er dir das Gelenk ja für 'nen schmalen Taler.

Re: Suche "Faltenbalg" ...

17
@elion:
die "verkehrsbetriebe der umliegenden stadte" haben keine busse mehr ! :verlegen:

die busse die hier rumfahren gehören denen nicht mehr ! LEASING !!! :nein:

dementsprechend ist auch die ersatzteilversorgung :kotz: und der "wille" solche großen reparaturen selbst duchzuführen :shit: ...



@jürgen:
wie schön die farbkombination orange/weiß ist, das weißte ja selber ... :high5:
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !


Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm