Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Beifahrer Tür Audi 80

1
Hallo Leute,

ich suche für meine Audi 80 Typ 81 (3 Türer), eine Beifahrertür. Mit Dreiecksfenster, wäre Super!
Weiß jemand wo ich so eine bekomme, oder hat irgendwer von zufällig eine in der Ecke liegen :-)

bin dankbar für jeden Tipp. finde nämlich im I-Net nur :shit:

Gruß,
Löppi

Re: Beifahrer Tür Audi 80

4
myspaceopfer hat geschrieben:wie spitzfindig *hihi*

naja man weiß ja was er meint. da fällt mir ein: vom 1991er ford fiasko gabs mal ne studie die links eine und rechts 2 türen hatte. an sich ganz lustig die idee.

das war keine Studie, das Auto lief in der Faschingswoche vom Kölner Band ;-)
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Beifahrer Tür Audi 80

5
myspaceopfer hat geschrieben:... da fällt mir ein: vom 1991er ford fiasko gabs mal ne studie die links eine und rechts 2 türen hatte. an sich ganz lustig die idee.
Hat Renault bei der Präsentation des ollen R16 auch schon so gezeigt. Auch vom aktuellen Focus is mir so eine Studie bekannt, allerdings nicht fahrbereit, nur für interne Zwecke.
Warum auch extra 2 komplette Prototypen bauen?
Übrigens. Der AMC Pacer , bekannt aus Filmen wie Waynes World oder Brust oder Keule hatte zwar auch nur zwei Türen, aber unterschiedlich große: Die Beifahrertür war länger, um leichteres Einsteoigen nach hinten zu ermöglichen.
MfG,
Micha

Heute morgen am Frühstückstisch: Das reinste Wurst-Käs-Szenario!