Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: [SUCHE] Vergaser Zenith 2B2 oder 2B5

5
Hallo happyc,
also, verbaut ist derzeit ein 35 PDSIT Vergaser, der eigentlich gar nicht dorthingehört. Der wurde nur bei den 1300ern verbaut, ich habe aber die 1600er Maschine. Eigentlich sollte an meinem Modell ein 1B3 sitzen. Und da einiges undicht ist, müsste ich den Vergaser eh abbauen und neu abdichten. Aber da ich das schonmal machen muss, will ich gleich einen "größeren" verbauen. Ich kann z.B. den 2B2, 2B5 (beide vom 1,6er 85 PS) oder auch den 2E2 verbauen. Dann noch andere Düsen und mein Schätzchen sollte sogar noch etwas mehr Leistung haben.

Gruß,
Buck
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de

Re: [SUCHE] Vergaser Zenith 2B2 oder 2B5

7
-=Rust'n'Roll=- hat geschrieben:Hey nen größeren für mehr leistung will ich auch fürn oberstudienrat :jubel2:
dein 43er hat schon den "großen" 2B2 drauf (der 2B5 ist der "nachfolger, ist im prinzip baugleich, unterscheidet sich in details zu startautomatik etc..)

nen schlacht-vergaser hätte ich evtl da - allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass man den nicht mehr zum leben erwecken kann. auch weiß ich nicht, welche bedüsung (die wurden ja auch bei den 5endern eingesetzt) dort verbaut ist..
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst