Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Scheinwerfer für BMW E39

1
Auch wenn hier die Chance gering ist, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden... :gruebel:

Ich brauch einen rechten Xenonscheinwerfer mit orangen Blinkern. Brenner und Vorschaltgerät muss nicht sein, meine tuns noch. Er muss vom Facliftmodell ab Bj. 09.2000 sein (ihr wisst schon, die mit den "Angeleyes" Standlichtern)

Evtl. auch ein paar mit weißen Blinkern.

Wenn alle Stricke reißen, würde ich auch normale nehmen. Weiß jemand, ob man die ohne weiteres "rückrüsten" :gaensefuesschen: kann.

Helft mir, den Dicken wieder auf die Straße zu bringen. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Suche Scheinwerfer für BMW E39

6
Das ist Vorfacelift, und ja, ich brauche leider mehr.

Zum Unfall: Unterschätze nie ne neben dir stehende Hecke beim Rückwärtseinparken, selbst wenn du seit 5 Jahren immer da parkst und schon öfters in die Hecke rein gerauscht bist. In meinem Fall hat sich die Stoßstange in nem dickeren Ast eingehackt und wurde schön rausgerissen. Bei der Gelegenheit wurde gleich noch der Kotflügel geschrottet, und der Scheinwerfer hat sich mit der Stoßstange solidarisiert. ;-) Das beste ist, ich habs erst am nächsten Tag gesehen. Weil innen hört man bei aufgedrehter Musik eh nix von außen.

Jetzt ist es passiert und ich muss damit leben. Wenigstens hat der Eimer jetzt sowas von nix neuwagenmäßiges mehr an sich. Nen gebrauchten Kotflügel in nem anderen Schwarz hab ich schon organisiert. Und so ne M5 Stoßstange als Umbauset mit Leisten, Nieren, Neblern und Grill hab ich auch schon (Ist erstaunlich günstig als Set). Fehlt nur noch der Scheinwerfer. Die Karre wird richtig ASSI aussehen. :-)

Vielleicht kriegt er dann ein eigenes Topic. Seriös ist der nimmer.

Noch ne Randnotiz: Den Eta hab ich am selben Tag wieder zugelassen. ;)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Suche Scheinwerfer für BMW E39

7
Mr. Blonde hat geschrieben: Zum Unfall: Unterschätze nie ne neben dir stehende Hecke beim Rückwärtseinparken, selbst wenn du seit 5 Jahren immer da parkst ...
Hehe.
Das selbe kenne ich mit nem Pfeiler in meiner Tiefgarage.

Aber schon Scheisse mit dem Scheinwerfer - den bekommst du nicht mal eben für 10,-€ auf dem Schrottplatz, sondern kannst eher froh sein, wenn mal ein E39 da steht.
Wieviel willst du denn ausgeben?
Glaube bei meinem Schrotti steht ein E39, komme aber erst übernächstes WE wieder da hin.
Bild

Re: Suche Scheinwerfer für BMW E39

8
Angesichts der Ebay-Preise hab ich meine Preisvorstellung schon etwas raufgeschraubt. Mit anderen Worten, mir ist klar, dass ich für 50€ nichts kriege. Also würde ich zähneknirschend auf bis zu 150 raufgehen, oder bis 250 für ein Paar mit weißen Blinkern (Xenonscheinwerfer). Für Zubehörzeug aber eher weniger, schließe ich aber nicht ganz aus, solange sich die Optik nicht alzusehr vom Original entfernt (komplett schwarze: :top: , chromblinkendfunkelnde :kotz: ).

Bei meine Stammschrotti stehen gleich zwei. Da hab ich auch meinen ersten Kotflügel her (andere Seite, Vorschaden, nicht von mir, ehrlich :-) ). Aber mittlerweile sind die vorneherum komplett geplündert.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd