Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Opel Caravan

1
Gude,suche Opel Caravan
er sollte fahrbereit sein,Heckantrieb wäre geil,je günstiger desto besser.
ich will mit´n paar Kumpels en Obbl verschönern und dann min. ein Obbl-Treffen besuchen.
Die Karre brauch kein TÜV,dafür gibt´s ja 5tages Kennzeichen.

Ziel ist es in die Flash zu kommen..........lach.........

also bis dann
Gabber

Re: Opel Caravan

2
Moije,es muß ned unbedigt en Caravan sein,kann auch ne Limo sein (Vectra,Omega,Senator) oder´n Cali.
auf jeden Fall fahrbereit und billig (bis 200€) soll er sein
Ideen hab ich schon....jetzt fehlt nur noch de Obbl

bis dann
Gabber

Re: Opel Caravan

3
ihr solltet doch was bei e-bay oder anderen gängigen quellen finden können. omega b bekommt man im moment beinahe hinterhergeschmissen. ich hab allerdings etwas angst. du bist doch vw junky! was das wohl wird. halte uns auf dem laufenden. :-)
dinge die spaß machen machen spaß.