Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Fabia 1 (6y) normales Schrägheck Heckklappe, Heizungsteile...

1
Falls wer sowas mal schlachtet:

Ich suche eine Heckklappe (silber wär schön), bei der die Nummernschildbeleuchtung nicht rausgerostet ist.

Ferner für Climatic Warmluft- und Umluftsteller in heile, Baujahr ist 02, ersterer wurde zweimal geändert. Nummern kann ich raussuchen, müsste bei 9N und Ibiza aus dem Baujahr gleich sein.

Silbernen Stoßfänger vorn und gute Kotis würde ich auch nehmen.

Die Bude läuft zu gut zum wegwerfen und hat reichlich Substanz, also darf der noch etwas länger bleiben.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.