Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Hosenrohr 32b 5 Zylinder 2,2 liter

2
Da wirst du bei der Beschaffung Spass haben. Hilfreich wären MKB, mit oder ohne KAT? Eigentlich egal, neu fast unmöglich, nur mit Glück als NOS über EKZ oder so. Kosten dann aber auch gern 150-400 wenn man was findet.

Mein Tip: Besorg dir ein Leihmuster über die einschlägigen Passatseiten und lass dir vom Behälterbauer oder Auspuffbauer eins in Edelstahl machen. Dürfte die schnellste (und haltbarste) Lösung sein.

Flammrohre für 5-Zylinder Syncros waren vor 15 Jahren schon Mangelware und nur NOS erhältlich.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Hosenrohr 32b 5 Zylinder 2,2 liter

3
welcher Motor? JT oder HY?

JT wäre fürn Deutsches Modell, is aber 3 Flutig. HY fürs Ausland 2 Flutig.

Das fürn JT (3 Flutig) und die Langzeitausführung fürn HY (2 Flutig) gibts auch noch im Audi 90 Bj. 83 - 87 und im Coupe Quattro 85 - 88.

Frag ma bei Marco Degenhardt, Halle 77 an. Vielleicht hat er was und will das sogar rausrücken. Da es auch in Audis steckte ist das ganz vielleicht ne Chance.
Prost :bier:

Re: Hosenrohr 32b 5 Zylinder 2,2 liter

4
Ach man, bin ich blöd :schwachsinn: , dreiflutig habe ich liegen samt Krümmer. Ich hab vor Jahren den Syncro zerlegt und die Teile liegen nun schon so lange das ich hätte schwören können dass das Hosenrohr zweiflutig war. Motor ist JT gewesen, aber da der nach über 380.000 km komplett runter war steckt nun n Block ausm Audi 100 drin den ich grad vervollständige.

Besten Dank für die Aufklärung, dann kann's weiter gehen.