Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Spiegelabdeckung außen golf 2

1
Moin,
ich suche für nen Golf 2 / Jetta 2 die Spiegelabdeckung außen, allerdings vom englischen Modell. Sprich für die Fahrerseite. Hat jemand zufällig eine rumliegen oder weiß jemand woher man diese noch beziehen kann??
Ich wollte mir jetzt keine selber basteln, da es schöner wäre wenn es original ist. Habe die Abdeckung von der Beifahrerseite schon und wollte den Fahrerspiegel dann gegen einen vom motorrad oder so ersetzen.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Re: Spiegelabdeckung außen golf 2

2
Ja, genau das mein ich...
hm, direkt bei VW :gruebel: muß ich mal versuchen, hoffe die haben auch Teile die so alt sind :-)
trotzdem danke!
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Re: Spiegelabdeckung außen golf 2

4
Na das lässt hoffen, wenn es das fürn Derby noch gibt, dann gibts die für nen Golf/Jetta auch...
super, danke....
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.