Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Camper oder -basis

1
Da bei T2n nicht viel geht, bzw. alles mit Tüv arschteuer ist nen neuer Versuch:

Suche so etwas in kleinem Format,
maximal Transitgröße, Marke egal, sollte Tüv haben und geringen Verbrauch, gerne auch Kasten mit Diesel.

Bitte keine Links aus dem Web. Die Frage ist ob hier jemand noch so etwas stehen hat oder jemanden kennt, der eventuell verkaufen möchte.
Dann gerne PN
Bild
Bild
Bild

Re: Suche Camper oder -basis

2
Nen "Arbeitskollege" hat heute erzählt das er in absehbarer Zeit seinen T4 TDI 102 PS Multivan abgeben möchte. Technisch einiges gemacht. Blechmäßig hab ich vorne rum mal diverse Dinge geschweißt. Glaub aber im Heckbereich käme da noch was auf einen zu. Preislich zwischen 4-5k€. Viele Dinge wie Zahnriemen oder Instandsetzung der ESP sollten belegbar sein. Kein Plan ob das ins Beuteschema passt aber eben beim Mittagessen haben wir noch darüber gesprochen.

Re: Suche Camper oder -basis

4
Letzte Woche angeboten bekommen:
Langer T4, Weiß, Heckklappe Glas, 2,5er Diesel (glaube 102er), Restarbeiten für Tüv zu machen, Grundsubstanz okay.
1500 Flöhe.
Hab ihn mir noch nicht angeguckt da kein Bedarf besteht.
Kann aber für dich mal gucken und Infos einholen.

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: Suche Camper oder -basis

5
Ja kuck mal bitte,
LKW Zulassung?
wichtig wär Resttüff zum anmelden und rüberjuckeln. Möchte kein Stehzeug, maximal ne hinzuferkelnde rollin resto
würd auch flöhe zahln für neu tüv
schweissn geht grad gesundheitlich nicht und das ding wird ende nächsten monats gebraucht.
Zuletzt geändert von Dulle am Sa 22. Okt 2022, 06:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild

Re: Suche Camper oder -basis

6
Zulassungsart kann ick dir nicht sagen, nicht nach gefragt.
Ich mal mich mal schlau übers Fahrzeug und gucke was fürn Tüv zu tun ist.
Wenns zeitlich bei mir passt kann ich ihn dir auch übern Tüv reparieren und übernimmst ihn mit frischer HU.

Ich gebe laut wenn ich mehr weiß/Fotos hab.

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.