Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche nen ollen Japaner

1
Hallo zusammen, suche nen ollen Japaner um genau zu sein nen Mitsubishi oder Daihatsu bis Baujahr 1982. Der Kurs sollte so um die 500 Euronen liegen und der Zustand sollte nicht grottig sein. Darf aber gern Arbeit dran sein. Wer was sieht oder hört bitte kurze Info an mich. Danke!
Bild

Re: Suche nen ollen Japaner

3
Ich hab seit Ende letzen Jahres für meinen weißen Trabi nen 07er und das würde ich jetzt auch noch ein bisschen mehr nutzen wollen, sprich noch 1 oder 2 Autos mehr drauf anmelden. Allerdings sind alle meine anderen Autos in meinem Besitz noch zu jung dafür und das dauert auch noch ca. 10 Jahre bis die dahin kommen . . .

Mazda würde ich eigentlich nicht haben wollen, muss schon nen Mitsubishi sein, oder halt nen Daihatsu würde ich auch nehmen. Welches Modell ist eigentlich ziehmlich egal, denn ich kann mich mit fast allem was vor 82 von Mitsubu gebaut wurde anfreunden. Beim Dai bleib ja eh nur der G10 Charade oder der Charmant.
Bild