Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: [dringend] Golf 2 Karosserieteile

11
ich entschuldige mich für meine abwesenheit hier... :(

hatte hauffen stress die letzten 2 wochen.. mit bullen, der zulassungstelle und meiner wohnung... wie ich sowas hasse!



neee.. der golf (ist ein CL mit kleinen stoßis) und 1,3er 55ps hat mich nur.. 100€ gekostet.. jetzt habe ich ne seitenwand und ne tür für 80€ die muss ich morgen noch holen.. und am we wird dann alles zusammengebraten!



bilders.. stell ich dann in umbaufred oder so ^^



hab trotzdem dank für die raschen anzworten und angebote und tipps! :10:

Re: Golf 2 teile

12
soooo.. ich nehm einfach mal den vorhandenen fred, bevor ich wieder was neues eröffne....


ich brauch mal noch... vom 4-türer die hinteren türgriffe... links und rechts.. hat die jemand vllt komplett rumfliegen?

ausserdem noch eine brauchbare heckklappe (ohne alles) und ne motorhaube (zustand relativ egal)


wenn jemand was in der nähe loswerden will, oder rumliegen hat, währe nett, wenn sich jemand meldet :)

will in 2 wochen alles zerlegen und fertig bauen :)


p.s.: ich such auch noch 15zoll stahlfelgen im passenden lochkreis... ich glaube das sollten corrado stahlfelgen sein... :verlegen: