Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Golf 2 teile

1
leute.. ich hab mal ne frage.. und hoffe auf schnelle antwort, da die entscheidung ein wenig drängt!1

bin gerade drauf und drann mitr nenn 2er zu holen.. allerdings mit vorschaden...

gebraucht wird...

1 Tür links (2 türer)
1 seitenwand links (2 türer)

die seitenwand am besten komplett... das baujahr des golf.. keine ahnung.. schießt mich tot.. gibts da unterschiede??? ist auf jedenfall ein 1,3er 55ps!


ich frage hier, da der schrotthändler in unsere nähe utopische preisvorstellungen hat... und wenn ich für das geld die teile kaufe, sich die ganze sache net lohnt.. vllt hat ja einer nenn schlachter da....

würde auch holen kommen, mich wahlweise um den versand kümmern.. im allerbesten fall die teile irgendwo nähe dessau


danke für eure hilfe!
Zuletzt geändert von Morava am Sa 4. Jun 2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [dringend] Golf 2 Karosserieteile

2
grüzi

ich hab ne linke nackte tür mit zugespachtelten zierleistenlöchern und ne golf gti schlachter karosse hab ich auch noch da.. rausflexen kein problem
würde jetzt für beides zusammen nen fuffi veranschlagen

standort bei bünde (owl) plz 32 irgendwas
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: [dringend] Golf 2 Karosserieteile

3
öhm..
also.. für nenn fuffi würde ich jetzt ganz spontan sagen.. ist genommen...


nur zu der tür ne frage.. zugespachtelte löcher?? der golf um den es geht, hatte die breiten zierleisten drauf.. so eine bräuchte ich wieder...

und die seitenwand dann halt komplett raustrennen... das ich die wieder rrelativ sauber reinbraten kann runterum in den auflageflächen!


gibts da eig karosserieunterschiede?? und such ich bis morgen noch n bild raus, bzw das bj. von dem teil!


aber wenn alles passt, geht n fuffi klar, um versand würd ich mich dann auch kümmern.. sperrgut kostet bei hermes mit abholen glaub 40€ das ist immernoch weit unterm preis vom schrotter xD


edit.. sind 302 km.. ich glaube dann eher die versandt variante xD
oder ich komm halt holen, wenns passt!


dankesehr! :aegypten:
Zuletzt geändert von Morava am Di 29. Mär 2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Re: [dringend] Golf 2 Karosserieteile

4
Ganz ehrlich.. kann ich dir nicht sagen mit der Tür.. hab die bei einem GTI mit dazu bekommen, die ist auch soweit nackt, also ohne Scheibe oder Fensterhebermechanik... abholen mit nem Dieselkombi kommt dich glaub ich billiger als wenn ich die brocken auf ne Palette schnalle

ganz vergessen - der Golf hat gezogene Radläufe hinten-- sschlimm??
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: [dringend] Golf 2 Karosserieteile

5
ja neee.. es sind 302 km (wenn ich dein richtigen ort haben...) bis nach dessau.. das sind 600km!

und du musst da nix auf ne palette schnallen.. die verpacken das auch selber.. damals hab ich über die mein fahrad mal verkauft.. das haben die selber gepackt und alles

nööö.. ist jetzt net so wild!

das wichtigste ist halt nur, ob des auch alles passt.. und breite zierleisten
und möglichts ohne dellen raustrennen die gute seitenwand xD

Re: [dringend] Golf 2 Karosserieteile

10
Auch auf die Gefahr hin, nen Fuchs innen Wind zu schiessen.... Wenn du nen Golf mit RestTüv für kleines Geld kriegne kannst, noch dazu nen GL mit kleinen Stossis und MH (kriegste nicht tot) dann hol ihn dir, bevor du jetzt in den unfaller ne neue Seitenwand reinbrätst.. das lohnt einfach nicht dazu gibts noch zu viele Gölfe im Verbrauchszustand..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!