Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: lastenträger für 91er jetta 2 gesucht

5
ich hab noch universelle rumfliegen...
frag mich aber net wo ^^

müsste ich mal suchen gehen, wen interesse besteht.. sind so.. 2 vierkantrohre.. mit so jeweils 2 schnappern drann, die man an der dachreling ferst macht.. und die sind frei verwschiebbar.. also.. in der größe variabel!... mit schlüssel.. der baumelt noch an meinem schlüsselbund :D

Re: lastenträger für 91er jetta 2 gesucht

9
Hast du schonmal bei ebay geschaut? Habe meinen auch von da, auch wenn es lange gedauert hat...
War zwar für nen Golf 2, aber das ist ja eh das gleiche....
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.