Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Pendelschlampe Kombi gesucht

61
Ahoj,

also wie gesagt: ich hätte auch lieber nen Tdi gehabt, am liebsten natürlich einen nicht-VW mit mehr Stil, einen Volvo hätte ich auch genommen.
Aber die Rahmenbedingungen waren / sind halt nicht gegeben. (zu teuer, keine Plakette, zuviel Schrott auf dem Markt etc.)
Auch habe ich in Düsseldorf und werde wohl auch in absehbarer Zeit keine Garage / Halle haben, um zu arbeiten.

Und das Anforderungsprofil hat sich nun auch verschoben - dachte ich anfangs, ich muss oft fahren, um eine Wohnung einzurichten, dachte ich dann, ich muss oft fahren, um spontan Wohnungen zu besichtigen.
Jetzt ist es so, dass wir ab 1.12. die Wohnung haben, und zum 1.1. schon umziehen - viel Pendelei wird da nicht mehr stattfinden. Ich werde im Dezember 2, maximal 3mal hin und her fahren, und dann wars das schon mit dem "Pendeln". Ist halt so, dass sich Bedingungen auch mal ändern. Dafür ist jetzt der Golf4 mit Benziner für kleines Geld gut - und wenn er Frau gefällt, kann er bleiben - mir jetzt auch egal.
Wenn er sich dagegen zum Groschengrab entwickelt, geht er halt wieder - fürs Forum hier ist so ein Ding eh uninteressant - ging mir eigentlich eh darum zu gucken, ob damals wer was rumstehen hatte oder jemanden kannte, der eventuell einen anderen kannte, etc.

Eine Diskussion zum pro und contra eines Golf4 wollte ich eigentlich nicht lostreten :popcorn: aber dafür weiß ich nun, was ich mir mal anschauen sollte bei dem Ding.

So long,

Tj.
Civilization!!111!!!

Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Pendelschlampe Kombi gesucht

62
Wenn du in Krefeld eine Adresse haben willst, mit Garagen mit Strom und Licht (bestimmt derzeit vermietet, aber auf Warteliste setzen, oder wer weiß), wo ich mal geschraubt habe, sag Bescheid. Waren mit 60€ bezahlbar und Innenstadtnähe auch von DDorf mit dem Zug erreichbar, falls du eh ein Firmenticket hast oder die Family sich ein Ticket2000 teilt.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Pendelschlampe Kombi gesucht

63
Alex86 hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 13:08 Wenn du in Krefeld eine Adresse haben willst, mit Garagen mit Strom und Licht (bestimmt derzeit vermietet, aber auf Warteliste setzen, oder wer weiß), wo ich mal geschraubt habe, sag Bescheid. Waren mit 60€ bezahlbar und Innenstadtnähe auch von DDorf mit dem Zug erreichbar, falls du eh ein Firmenticket hast oder die Family sich ein Ticket2000 teilt.
Kannst du mir mal schicken, versuch macht klug!
Ich habe derzeit die Resterampe des Herrn Grimm im Blick, eine von Dette vermittelte Doppelgarage am Niederrhein, Größe und Preis ok, aber die Entfernung nach Düsseldorf ist doch recht ordentlich, und keine Möglichkeit, mit Öffentlichen anzureisen.
Civilization!!111!!!

Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Pendelschlampe Kombi gesucht

66
dette ecker hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 21:00 [quote=Tjarnwulf

..., eine von Dette vermittelte Doppelgarage am Niederrhein, .
oha, dann melde dich gerne mal.
ÖPNV... gibt's da....
1x die Woche
[/quote]

Das hat sich zerschlagen. Der äußerst sympathische Vermietersohn gab mir eine Woche Zeit zu entscheiden, weil er noch was streichen wollte. Inserierte dann aber doch am nächsten Tag ...

40% Preisaufschlag resultierend wollte ich dann aber nicht mehr, weil ja auch 40km Fahrt für mich...

Schade, war ne schöne Doppelgarage...

Tj.
Civilization!!111!!!

Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Pendelschlampe Kombi gesucht

70
dette ecker hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 13:23 entwickelt sich ja in eine merkwürdige Richtung. Ihr seid dem Junior nicht seriös genug.... :-P
Das war wohl beim Grimm der Fall...
Alex86 hat geschrieben: Ich glaube das Problem liegt beim Junior, der da Immo-Gold wittert.... :nein: Blöd.. scheinbar kann man heute nur noch via Untermietverträge bestehende gute Verhältnisse beibehalten. : /
Das war bei mir der Fall, wobei der dann am Ende aufgerufene Preis nicht unverschämt war, aber bei 45km Anreise einfach nicht gepasst hat.
dette ecker hat geschrieben: irgendwie muss der Studentenbengel ja auch seinen Tesla bezahlen... :sekt:
Ja, darüber musste ich auch sehr lachen, als er damit ankamm, fesch ausstieg, der Herr Student. Big-Business mit Garagen am Niederrhein :pompom:

Grüße
Tj.
Civilization!!111!!!

Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild