Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Großer Schaltknauf gesucht (erledigt)

1
Den Berlingoschaltknauf hats zerfotzt.

Bild

Jetzt brauch ich einen neuen.. Aber von mir aus gern noch größer als das Original.
Müsste 16mm Innen Durchmesser haben und zum draufschieben.

Aktuelle Maße:
112mm x 42mm

Gern größer, von mir aus auch gern vom LKW. Größere Aufnahme könnte man ja bearbeiten.
Ideen? Oder hat vielleicht jemand sogar was liegen?
Billardkugeln, Köpfe, Bierflaschen, Zylinderkolben und sowas will ich nicht.
Zuletzt geändert von Alex86 am Di 29. Jun 2021, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Großer Schaltknauf gesucht (erledigt)

7
Alex86 hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 15:29 Den Berlingoschaltknauf hats zerfotzt.
Scheint bei den Franzecken ein Verschleißteil zu sein, beide 406 hatten dieselbe Krankheit. Bei dem einen hats sich dank kurz darauf eingetretenen Motorschaden eh erledigt, der andere fährt jetzt einen Sierra Schaltknopf spazieren. Das mit dem LKW-Ding finde ich aber eine gute Idee.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.