Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

fahrersitz für jetta 2 gesucht

1
hi

ich suche für meine jetta 2-lady einen fahrersitz, möglichst in grau, nichts durchgesessenes (sowas habe ich selber),
aus einem 2- oder 4-türer ist mir ziemlich egal, sollte aber noch preiswert auch sein, bin momentan bei den süddeutschen hammerwerken unter vertrag. :nein:
wäre nett, wenn mir jemand von euch helfen könnte

grüße

jennifer
Der Tod ist mein Copilot

Re: fahrersitz für jetta 2 gesucht

6
Hi.

Warum nich mal die ebay-Kleinanzeigen bemühen?
Hier zwei Leute die ihr auto in Teilen anbieten bei Dir in der Nähe:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... -/22936082

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... e/22464585

Und ebay, etwas weiter weg und von der Farbgebung her ziemlich polarisierend:

http://cgi.ebay.de/Golf-2-Fire-and-Ice- ... 2a0f1ceeca
:kotz: .. abr vielleicht gefallen Dir diese femininen Farben ja.
Bild