Das Think Big department fragt sich...
Verfasst: Di 24. Nov 2020, 11:47
Warum nicht gleich einen CE machen? OK ist teuter. ja, aber man bekommt ja soooo viel mehr dafür!
Ich würde extremst steil auf einen W50LA/K LDK gehen, da der aber mit Kran bei knapp über 6t liegt als 7,5Tonner geht so sinnvoll. Haha "Sinnvoll" hat er wirklich geschrieben.
Nun zum definitiven Aber:
Wer hat eine Ahnung (Belegbar) von:
Ausnahmen für Oldtimer LKW (mit H!) über 7,5 T PRIVATE NUTZUNG nicht Geweblich, im Bezug auf
-Lenk und Ruhezeiten
-Fahrtenschreiber/Eichung usw
-Maut (Da sind Oldtimer glaube ich von ausgenommen, aber was ist wenn ich privat etwas tansportiere?
-Sonntags/Nacht/Ferienfahrverboten
Wenn das ganze Geschiss über 7,5t generell nur Kopfschmerzen im Geldbeutel macht, lohnt der CE wieder nicht.
Ich würde extremst steil auf einen W50LA/K LDK gehen, da der aber mit Kran bei knapp über 6t liegt als 7,5Tonner geht so sinnvoll. Haha "Sinnvoll" hat er wirklich geschrieben.
Nun zum definitiven Aber:
Wer hat eine Ahnung (Belegbar) von:
Ausnahmen für Oldtimer LKW (mit H!) über 7,5 T PRIVATE NUTZUNG nicht Geweblich, im Bezug auf
-Lenk und Ruhezeiten
-Fahrtenschreiber/Eichung usw
-Maut (Da sind Oldtimer glaube ich von ausgenommen, aber was ist wenn ich privat etwas tansportiere?
-Sonntags/Nacht/Ferienfahrverboten
Wenn das ganze Geschiss über 7,5t generell nur Kopfschmerzen im Geldbeutel macht, lohnt der CE wieder nicht.