Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Suche ab Frühjahr: LKW, Allrad +Kipper + Ladekran (W60/L60 oder was auch immer)

62
Es haut alles rein...

Zum abgewöhnen: Ich hab grad C1E fertig. Sofern ich nich irgend ne Rechnung noch irgendwo rumfliegen und übersehen habe, eima mit alles Komplett 3500 EUR. Also Übungsstunden, Sonderfahrten, Theorie, 2 praktische Prüfungen, Gebühren auf der Führerscheinstelle, Prüfungsgebühren beim Scheiß Tüv, Erste Hilfe, Gesundheitsprüfung. Und ich habe KEIN Lernmaterial für die Theorie gekauft! CE dürfte n ganzes Stück teurer werden.
Prost :bier:

Re: Suche ab Frühjahr: LKW, Allrad +Kipper + Ladekran (W60/L60 oder was auch immer)

65
Ich werde das mal nachhalten um mir dann die Laune zu verderben. Wenn ich fertig bin. Irgendwann

Ich bin ja schon geistig sehr bei nem IFA, aber sowas fänd ich auch ganz nett, bis auf zwei Probleme: 1,5t Zuladung und ist zu neu mit Bj. 93...

https://m.mobile.de/lkw-inserat/man-8-1 ... ml?ref=srp
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Suche ab Frühjahr: LKW, Allrad +Kipper + Ladekran (W60/L60 oder was auch immer)

67
Ich brauche ja auch nicht Zwanghaft nen über 7,5t LKW. Obwohl son 8.150er MAN eigentlich mehr ZgG gehabt haben müsste.
Abgesehen davon würde ich mich eher nicht als den gedundigsten Menschen der Welt bezeichen...
Ich mach jetzt nur gleich den richtigen Lappen (Ja Holger, hatter geschrieben! ) damit ich mich nicht irgendwann ärgern tu!

Mir ist ebenfalls bewusst, dass die Tatsache, wie einem ein LKW optisch gayfällt ein sinnvolles und wesentliches Kriterium zur Auswahl sein sollte.

Deshalb ja L60! .....eigentlich
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Suche ab Frühjahr: LKW, Allrad +Kipper + Ladekran (W60/L60 oder was auch immer)

68
rolyaTmiT hat geschrieben: Di 22. Dez 2020, 11:21 Mir ist ebenfalls bewusst, dass die Tatsache, wie einem ein LKW optisch gayfällt ein sinnvolles und wesentliches Kriterium zur Auswahl sein sollte.
Wenn’s nur um die Optik geht - ich werf mal den MAN Kurzhauber ins Rennen. Das wäre mein optischer Favorit...
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst