Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Suche ab Frühjahr: LKW, Allrad +Kipper + Ladekran (W60/L60 oder was auch immer)

71
ach, es gibt nen Budget? Das ist ja doof... und Allrad muss? Oder zusätzlich doch noch nen großen Traktor, um den Hauber - falls festgefahren - wieder rauszuziehen? Oder wenn Hauber nicht im Budget, MAN aber gesetzt, und Allrad ein Muss: MAN GL, und wenn das Budget ein wenig ausgedehnt wird, auch als 8x8 :-)

*themazerlaber*
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Suche ab Frühjahr: LKW, Allrad +Kipper + Ladekran (W60/L60 oder was auch immer)

72
Gäbs kein Budget, gäbs nen Unimog...

Wenn ich mich woanders als an der Ranch festfahre hilft zuhause der Trecker zum rausziehen ja nicht.

Hier wurden schon ganz andere Themen umfangreicher zerlabert, keine Sorge...
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Suche ab Frühjahr: LKW, Allrad +Kipper + Ladekran (W60/L60 oder was auch immer)

73
Ultra macht’s vor: immer nen Moped dabei haben, wenn festgefahren, dann mit der Mopete nach Haue, um den Traktor zum Rauziehen holen.
Man kann mit nen bisschen Kreativität den Kauf von ner ganzen Menge (Alt)Blech rechtfertigen....



Ich hatte mal für 4 Wochen nen MAN-VW hier stehen gehabt, hatte ein Freund gekauft, ich hatte den dann abgeholt und ne zeitlang untergestellt (und bei Bedarf auch gefahren). War ein 7,5-Tonner, mit dem 6ender, Kran (mit Holzgreifer) und fester Pritsche, nix Kipp. War sinnvoll, machte Laune, nur Langstrecken wollte ich damit nicht fahren, die Kabine war sauunbequem (und der Sitz sowas von durchgepupst), und die mattschwarze Lackierung rief laut „kontrollier mich“.
Mal wieder halbwegs was zum Thema, bevor ich wieder mit dem Labern anfange..
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Suche ab Frühjahr: LKW, Allrad +Kipper + Ladekran (W60/L60 oder was auch immer)

76
Nur hab ich garnich geschrieben und ich hätte getz auch nich erwartet, das du die Schnapsidee so ernst nimms wenn die von mir kommt......
Anders herum könnnte ich mir den ja auch holen und n Womo draus bauen. Will ich auch nich.
Aber es sollte theoretisch draus zu schließen sein, dass es einen MAN hauber auch mit Kran und Kipper irgendwannn und irgendwo in bezahlbar gibt. Das er dir nich gefällt und n W50/ L60 sicher praktischer is, und der damit raus is steht aufm andern Blatt.
Prost :bier:

Re: Suche ab Frühjahr: LKW, Allrad +Kipper + Ladekran (W60/L60 oder was auch immer)

79
Man man man....es geht ja nix voran. aber ich hab schon wieder was sehr schönes gayfunden. Noch etwas teuer, nicht optisch was an sich in mein Beutschema passt, aber schon auch oder wegen dem luftgekühltem Deutz V8...


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-276-5049
IFA L60 von 88
Opel Vectra B CC 2,5er V6 von 96
T3 Pritsche von 86
Golf 1 Cabrio Fashionline von 92 und 93
Standzeug Caddy 1 von 86
Fendt 103S Turbomatik von 73

Re: Suche ab Frühjahr: LKW, Allrad +Kipper + Ladekran (W60/L60 oder was auch immer)

80
rolyaTmiT hat geschrieben: Noch etwas teuer, nicht optisch was an sich in mein Beutschema passt, aber schon auch oder wegen dem luftgekühltem Deutz V8...

Passt sowas optisch (also preislich auch nicht, ist klar)?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -276-16669
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
cron