Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Kombi Benziner

1
Steht ja alles in der Überschrift :king: :king: :king:

Einer der 406 schwächelt, ich werde wohl maximal den TÜV (gültig bis Juli) runterfahren können und den dann in Rente schicken.
Dafür brauche ich Ersatz.

Kombi
Benziner
Schaltgetriebe

gerne wieder ein 406 ab Bj.2000 (Teilespender wäre ja da), noch gerner davon den V6.

Ich würde aber auch zB einen Sierra nehmen (kann mich jetzt noch ärgern, dass ich den von Ronni nicht gekauft habe) oder ganz was anderes-nur günstig in der Anschaffung sollte er sein.
Resttüv zur Anmeldung wäre hilfreich, aber kein muss.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Kombi Benziner

4
Hab nen 3er Mondeo hier der weg soll.
Auto von meinem Ehedrachen.
2,5er V6 als Kombi, selbstverfreilich handgerissen.

Ersatzteilversorgung ist durch nen zerlegten Schlachter gesichert, Teile gibts bei Bedarf/auf Wunsch dazu.

Wo liegt der Budgetrahmen?

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.

Re: Kombi Benziner

5
Twingo hat geschrieben:Motor hätte ich da :king:
Achso, hatte ich vergessen, das ganze muss natürlich TÜV konform sein :gruebel:
Der Sterni hat geschrieben:
Wo liegt der Budgetrahmen?
Wie immer bei mir, zwischen no-budget und low-budget (also ich dachte an irgendwas im mittleren dreistelligen Bereich)
Clarus_Erektus hat geschrieben:Mitsubishi
Galant Station Wagon
Lancer Station
Oder
Sigma Kombi
Fällt mir spontan ein...
Oder KIA Clarus als Kombi
So als denk Anstoß
Denkanstoß brauch ich jetzt nicht, die Frage zielte eigentlich darauf ab, ob jemand sowas hat und abgeben möchte.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Kombi Benziner

7
Der Sterni hat geschrieben:Ok, mit dreistellig wird dat nix.
Doch, nur nicht mit Deinem Mondeo.
Hab jetzt was passendes abgegriffen.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.