Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Re: Das-Santana-Heckklappen-Problem

2
Ich weiß garicht, ob ich meine schon aus Ärger inne Tonne getreten hab...

Aktionen, ich solle sowas bitte bitte bitte bitte bitte nich wegwerfen, sondern vom Schlachter abbauen und danach ne Absage bekommen, daß sie doch nicht abgeholt wird, regen mich auf. :-|

Ich weiß nicht, wie oft mir das Drecksding schon im Weg stand. Sollte ich sie noch haben, kostet die Schmerzensgeld. Vielleicht mache ich auch ein Youtube Video, wie ich sie zusammentrete.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Das-Santana-Heckklappen-Problem

6
GTD hat geschrieben:Hermes XXL Paket 30,90 Euro :heul: ?
:mecker: NEIN.
Ich mache den Aufriß nicht, sperrige Blechteile zu verschicken und vor allem nicht, wenn ich sie für nen Appel und n Ei anbiete, weil nicht 100%ig. Einfach n Pappe drumwickeln is nicht, die kommt nich heil an.

Junx, wenn Ihr was billig haben wollt, is Eigeninitiative angesagt. Der Kumpel, der auf dem Weg in den Urlaub an Mainz vorbeikommt, der Onkel, der in der Gegend auf Montage ist. Dem gibt man dann ne Kiste Bier aus oder bezahlt im den Sprit für den Umweg und gut. Aber die Orga ist DEIN PART. Wir haben hier eine Rubrik im Forum mit Transportgesuchen und selbst das war Dir offenbar zuviel Arbeit. Was sollich sagen? Dann is Dir einfach nicht mehr zu helfen...

Dir is in dem Zug ja nichtmalm eigefallen, etwas mehr Geld für die Klappe anzubieten für den Mehraufwand des Verpackens :-| Und wenn man Dir das auch erst sagen muß, dann habe ich da auch keine Lust mehr drauf.

Die Chancen stehen immer besser für die Videovariante.
Bild

Grimm wird nie Moderator!