Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Suche Kopfstützenführungen für Golf 2

1
Diese schwarzen Plastik-Dinger, die von oben in die Lehne gesteckt werden. Insgesamt 4 Stück, also für zwei Sitze. Die Gebrauchtpreise dafür sind leider echt unverschämt, sogar höher als die Neupreise für Nachbauten. Nur leider sind die Dinger neu nirgendwo mehr lieferbar.

Sind übrigens baugleich mit denen aus diversen anderen VAG-Kisten: Seat Ibiza 6k soll die drin haben, diverse Audi und evtl. auch Passat 32b.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Re: Suche Kopfstützenführungen für Golf 2

4
Danke für die Antworten.

Laut dem schlauen Programm von VW sind die Führungen beim Caddy anders. Der Kopf ist eckig statt rund und die Befestigung ist anders (nur zwei große Haltekrallen statt 4 kleine). Gleichzeitig nennt das Programm aber die Führung vom Caddy als Alternative...?
Ich gucke mal, ob ich heute nach der Arbeit ein Foto von dem Ding machen kann.

An ganze Sitze hatte ich auch schon gedacht, die dürfen je ruhig vom Bezug her völlig fertig sein. Hier in der Gegend werden aber im Moment keine angeboten. Und mit Versand lohnt es schon wieder nicht. Die Führungen ausbauen wollen wohl die wenigsten Ebay-Anbieter.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
cron