Passat Variant 35i Tdi

Alles was fehlt...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann hier suchen! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird.

Passat Variant 35i Tdi

Beitragvon Eigengewächs » Mi 14. Feb 2018, 22:49

Ich suche als Übergangsauto einen Passat Tdi mit 90 oder besser 110 PS. Auch ein Benziner mit 150 PS wäre brauchbar. Wenn die Karre schon doof ausschaut, sollte sie wenigstens ein bischen Spaß machen und dann evtl. als Motorspender für andere Projekte dienen :king:
Wenn er keinen TÜV hat, sollte der Aufwand nicht allzu groß sein.
Variant ist ein Muss.
Schaltgetriebe ist ein Muss.
Bis 1500€

Wie ich heute entdecken musste, gibts die mit ordentlicher Motroiseierung auch nicht mehr für :rollmops: - das Nachfolgemodell wird da meist billiger angeboten. :-| Wird das jetzt auch etwa ein Klassiker...
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
Benutzeravatar
Eigengewächs
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: So 29. Dez 2013, 19:25
Wohnort: Wolfegg, Kisslegg, Ravensburg, Konstanz

Re: Passat Variant 35i Tdi

Beitragvon weichei65 » Mi 14. Feb 2018, 23:01

Na, häufiger vertreten halt.

Mein Tip als Alternative: Golf 4 oder Octavia1. Besser als ihr Ruf und gabs auch noch mit VP-Motoren. Ausserdem keine Multilenkerachsen. PDs kann man aber auch nehmen...
Aktueller Fuhrpark...
2x 32b
Golf 2 TD
Caddy 2
Volvo 945 turbo
BMW Z3
Astra G -for sale
Barkas Pritsche
Golf 3 TDI Cabrio
Polo 6N2 1,4 TDI

Bald alle. Demnächst Caddy 9kv auf der Schlachtbank.
weichei65
MBM
 
Beiträge: 4613
Registriert: Do 22. Apr 2010, 17:32
Wohnort: in der niedersächsischen Provinz...

Re: Passat Variant 35i Tdi

Beitragvon Eigengewächs » Do 15. Feb 2018, 02:10

Geht in den Oktavia eine dritte Sitzbank rein? Gölfe gibts genug.
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
Benutzeravatar
Eigengewächs
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 151
Registriert: So 29. Dez 2013, 19:25
Wohnort: Wolfegg, Kisslegg, Ravensburg, Konstanz

Re: Passat Variant 35i Tdi

Beitragvon Mr.Chili » Fr 16. Feb 2018, 11:01

Haste PM
FREI STATTBayernFRANKEN
Benutzeravatar
Mr.Chili
MBM
 
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 20:40
Wohnort: Franken


Zurück zu Gesuche Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste