Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

CD-Wechsler

1
hab mal wieder n Radiokonvolut gekauft und habe noch etliche CD- Wechsler dazu bekommen.

Falls jemand Interesse hat mache ich die Tage mal Bilder.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: CD-Wechsler

5
Der Blaue Punk ist dabei, wegen dem Rest gucke ich.

Beta und Gammaradios waren auch am Start, allerdings nicht wirklich testbar wegen dem Kot.

Weiß da jemand ne Lösung?
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125

Re: CD-Wechsler

8
Moe hat geschrieben:Moin,

Ich hätte Interesse an sonem VW Golf IV/ Passat Dingens wenn was dabei is.

Beste Grüße
Wenn du die Glof4 Radio/CD Wechsler Kombination suchst, sowas habe ich auch noch liegen.
Hat bis zum Ausbau vor 2 Wochen funktioniert, aber wir sind auf USB+DAB umgestiegen.
Erkenntnisse eines Anfängers:
- Du hast keine Ahnung, also frag Leute, die Ahnung haben
- Es gibt kein billiges Werkzeug. Es gibt nur überteuerte Werkzeugatrappen.
- Ein Schweißgerät ist immer erforderlich. IMMER.
- Nimm niemals irgend etwas an.

Re: CD-Wechsler

9
Moe hat geschrieben:@ Brauer, Blaupunkt isses bei mir, ich denke aber wenns den passenden Stecker hat wird auch n aneder Hersteller gehen. Is übrigens für n Gamma 5 aus 99
Die Radios sind meist von Blaupunk, der Wechsler aber von Panasonic.

Es sollte auch das passende Modell sein, der Wechsler vom Gamma 4 läuft zwar am 5 macht aber nicht alles richtig.
Was genau hab ich vergessen, is sehr lange her, dass ich das mal getestet hab.

Wegen Kot mach ma Bilder von den Typenschildern mit Nummern, muss ich ma was testen. Sonst über den VAG Händler, früher ging das zumindest.

Aber zeig eema was du hast.
Prost :bier:

Re: CD-Wechsler

10
so, ihr wolltet Bilder, ihr bekommt Bilder:

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Dazu hätte ich noch Renault Radios aus den 0er Jahren.

Bild


Könnten für kleines gehen. Die restlichen Radios aus dem Konvolut muss ich noch durchsehen da kommen die Tage noch Bilder.

@Moe, auf den ersten Blick sollten die Wechsler alle passen. N Adapterkabel vom Runden Stecker der Wechsler aus den Iso Anschluss vom VW Gerät war dabei.

Muss nur mal gucken wie ich die Dinger testen kann, hab bestimmt irgendwo noch n passendes Gerät dafür.
Volvo 240 Kombi (Hook)
VW T4 Camper(Emil)
VW Polo 86c (ohne Name, könnte auch weg...)
Suzuki Gs500e
Honda XLR 125