Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Großer Bauwagen zu verschenken!

1
Ja.. richtig gelesen. Für Umme. Lau. Gratis. Umsonst.
Ich hätte ihn gern selbst, nur wohin damit. :-) Aber andere haben ja mehr Platz und der Bekannte will dafür kein Geld.
Gute Basis fürs zukünftige Tinyhouse, find ich. Oder tolle Gartenhütte, zum Basteln, für Party, etc. Schaut selbst:
Bild
Bild
Bild

Hab ihn selbst noch nicht live begutachtet, aber ist wohl rollbar und fällt nicht auseinander. Muss natürlich trotzdem aufgearbeitet werden, denn der stand nun einige Jahre so nun draußen rum.
Kann man laut Angaben meines Bekannten wohl auch mitm Trecker hinter sich herziehen,.. aber trailern wäre wohl besser, denk ich mir. Vor allem bei größerer Distanz.


Wer will, oder angucken gehen will, sagt Bescheid.. ich vermittel dann und komm ggf auch rum, beim Verladen helfen.

Standort: Kerken, Niederrhein, zwischen Duisburg und Venlo.
Zuletzt geändert von Alex86 am Do 12. Dez 2019, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Großer Bauwagen zu verschenken!

7
Käfer 67 hat geschrieben:
Wenn mir ein Traktor zur Verfügung gestellt wird mach ich die Überführung.
Der Traktor müsste dann aber auch in Brandenburg bleiben :-)
Da müsste Dulle den hier: Hatz kaufen, mit der 6 km/h Zulassung für die Tour super geeignet. :king:
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Großer Bauwagen zu verschenken!

8
Wenn ich nen Traktor kaufe hat der zumindest nen Frontlader dran der auchne Tonne hebt, alles andere ist nur nen halber Trecker


Ein traktorianisches Zugpferd wäre aber vor Ort beim Nachbarn zu erschwatzen.
Man bräuchte für die Tour dann 4 Tage, also wenn Ronny mit kommt...


Das lustige ist, dass der Tesla ja morgen mit seinem Bauwagen aus Friesland hierher kommt - per Schnörkelexpress.
Dieser Bauwagen hier ist aber etwas länger...
Werden morgen Abend mal sinnieren wie wir das bewerkstelligen können.
Falls Ronny sonst nicht will bleibt wohl nur Spedition
oder es gibt noch einen perfiden Plan aus dem Bamakolager...
Bild
Bild
Bild

Re: Großer Bauwagen zu verschenken!

9
Dulle hat geschrieben:Wenn ich nen Traktor kaufe hat der zumindest nen Frontlader dran der auchne Tonne hebt, alles andere ist nur nen halber Trecker


Ein traktorianisches Zugpferd wäre aber vor Ort beim Nachbarn zu erschwatzen.
Man bräuchte für die Tour dann 4 Tage, also wenn Ronny mit kommt...


Das lustige ist, dass der Tesla ja morgen mit seinem Bauwagen aus Friesland hierher kommt - per Schnörkelexpress.
Dieser Bauwagen hier ist aber etwas länger...
Werden morgen Abend mal sinnieren wie wir das bewerkstelligen können.
Falls Ronny sonst nicht will bleibt wohl nur Spedition
oder es gibt noch einen perfiden Plan aus dem Bamakolager...
Wir machen ne Hansa-Fahrt. Wenn wir zehn Leute zusammen bekommen, fährt jeder ne Stunde und dann in den Hänger zu den Bierdosen :aegypten:
- Mercedes 190 1991
- Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!
Bild

Re: Großer Bauwagen zu verschenken!

10
Tjarnwulf hat geschrieben:Wir machen ne Hansa-Fahrt. Wenn wir zehn Leute zusammen bekommen, fährt jeder ne Stunde und dann in den Hänger zu den Bierdosen :aegypten:
Klingt gut, da bin ich dabei! Betriebsausflug :bier:

Grad mal die Route ohne Autobahn gecheckt, kommt sogar quasi hier vorbei, sammelt ihr mich dann ein?
#becauseracecar