Seite 1 von 1

Bremsbeläge - VW Golf - Passat - Audi 80 /100

Verfasst: So 1. Dez 2019, 18:41
von Manta-i200
Hallo,

ich habe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=11405877 einige neue Bremsbeläge für ältere Modelle in der Bucht eingestellt.
Vielleicht ist für Euch was dabei.
Gruß
Alexander

Re: Bremsbeläge - VW Golf - Passat - Audi 80 /100

Verfasst: So 1. Dez 2019, 20:04
von Bullitöter
Die hier würde ich gebrauchen können.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-223-4860" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie kommt das möglichst umständlich zu mir? Eilen tuts nich.

Re: Bremsbeläge - VW Golf - Passat - Audi 80 /100

Verfasst: So 1. Dez 2019, 23:01
von Manta-i200
Theoretisch am einfachsten mit dem Götterboten für 4,30 Taler.
Ich komme dieses Jahr wohl nicht mehr in diese Richtung, aber vielleicht jemand anderes aus dem Forum?
Gruß
Alexander

Re: Bremsbeläge - VW Golf - Passat - Audi 80 /100

Verfasst: Do 5. Dez 2019, 11:16
von Burt
Ich sag mal so. Ich habe dir da eine Nachricht wegen die Beläge vonne Golf hinten geschicket.