Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 2 GL

1
Ist (noch) reserviert, aber ich stell ihn vororglich hier auch mal rein:

Habe am Freitag einen 88er Golf2 bekommen, hat noch TÜV bis März und ist voll fahrbereit. Wenn ihn keiner möchte, wird er geplündet:

206tkm, 1,6 mit 72 PS, MKB RF (ähnlich DT mit 2E2) mit Euro 1, 4T-5Gang, Dreitürig, silber, Velour und A-Brett blau, SSD, E-Spiegel, Stossfänger mit Chromleiste, Color, Rückbank geteilt. Sieht Rosttechnisch noch ganz brauchbar aus, Heckblech gut, Schweller um die Wasserabläufe auch zB.. CL steht dran, ich halte ihn aber eher für einen GL. Läuft sehr ruhig und sauber.

Mängel:

Kotflügel rechts Beule
Tür rechts Beule
Fahrersitzlehne hat Riss
Heckdeckelelektrik braucht die obligatorische Lötarbeit
ein Handbremsseil gerissen
Bowdenzug Lehnenentriegelung gerissen, Fahrerseite Hebel defekt
Stossdämpfer schon etwas weich, könnte kompletten Satz neue gegen 100€ Aufpreis dazu geben, ebenso das ein oder andere aus meinem Fundus bei Bedarf.

Mit ein wenig Arbeit nochmal ein schönes Auto für einige Jahre!

Preisvorstellung 300€
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Golf 2 GL

3
Steht in 31079, Reserviert bis nächstes WE, würde ich sagen. Mehr bei Interesse per PN!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Golf 2 GL

4
Was für "neue" Dämpfer sind das denn die es für 100,-€ dazu gäbe?
Wieviele Vorbesitzer hatte das Auto denn?
Kann man sich irgendwo noch mehr Bilder von dem Wagen anschauen oder kannst du welche hochladen?

Gruß
S.
Bild

Re: Golf 2 GL

5
Fotos könnte ich mailen, weil ich an meinem lahmen Alt-Rechner schlicht zu faul zum packen bin, näheres wie schon geschrieben, per PN. Dann könnte man vielleicht mal telefonieren, das ist einfacher.....


.....bin übrigens regelmässig genervt, wenn ich auf solche Anfragen reagieren soll. Die "neuen" Dämpfer sind neu und habe ich noch in OVP irgendwo im Fundus, aus verschiedenen Quellen aber Markenware, wo ist das Problem? Nagelneue Koni oder Bilstein hätte ich längst teurer woanders verkauft oder selbst eingebaut......

Im Brief stehen fünf Halter, seit km-Stand 40t aber in einer Familie, Ölwechsel alle 10t durchgeführt, Zahnriemen vor sechs Jahren bei 130tkm.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Golf 2 GL

6
weichei65 hat geschrieben:Fotos könnte ich mailen, weil ich an meinem lahmen Alt-Rechner schlicht zu faul zum packen bin, näheres wie schon geschrieben, per PN. Dann könnte man vielleicht mal telefonieren, das ist einfacher.....

.....bin übrigens regelmässig genervt, wenn ich auf solche Anfragen reagieren soll. Die "neuen" Dämpfer sind neu und habe ich noch in OVP irgendwo im Fundus, aus verschiedenen Quellen aber Markenware, wo ist das Problem? Nagelneue Koni oder Bilstein hätte ich längst teurer woanders verkauft oder selbst eingebaut......
Die PN scheint mich anscheinend nicht erreicht zu haben.
Mittlerweile ist der Golf für mich auch nicht mehr so interessant.
Trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

Was das "neu" betrifft brauchst du nicht genervt zu sein :-)
Unterschiedliche Charaktere = unterschiedliche Ansichten von "Neu".
Ist nicht persönlich, aber auch z.B. bei ebay frage ich lieber vorher genau nach, bevor ich nachher rumheule.

Gruß
S.
Bild