Zu haben: Ford Transit Mk1 Krankenwagen

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Zu haben: Ford Transit Mk1 Krankenwagen

Beitragvon Dulle » Do 10. Okt 2019, 09:43

Möchte gerne meinen Mk1 in gute Hände geben. Eigentlich hatte ich ihn für einige Teile geholt, dann aber festgestellt, dass er weitestgehend ungeschweisst und als Teilespender viel zu schade ist. Ein Austauschmotor für meinen habe ich nun auch bekommen, deswegen ist der MK1 über und kann komplett bleiben.

Er Transit ist nun 6 Wochen bei mir udn steht draußen, sollte ich ihn behalten müsste er leider im Winter weiterhin draußen stehen. Davor möchte ich ihn gerne bewahren.
Einige haben schon auf mich eingeredet dass ich aufgrund der guten Substanz lieber den Krankenwagen als die Feuerwehr nehmen solle. Da die Feuerwehr aber gerade frisch Tüv und noch einige schöne Details hat, ist dies keine Option für mich.
Der Transit stand die letzten Jahre trocken. Bis wir ihn holten durchgehend in einer Scheune (davon sind auch teilweise noch die Bilder).
V4 Motor, 65PS, 4Gang Schalter. Er sprang nach bisschen Kontaktbearbeitung direkt an. Läuft und fährt aus eigener Kraft. Bremse hinten haben wir gelöst und ich habe noch ein bisschen was gemacht. Zu schweißene Roststellen für neuen Tüv nur Einstiege vorn und hinten eine Stelle am Träger. Reifen gut, nichts groß verbastelt (außer Lenkstock, da Zündschloß defekt - siehe Bild)
Fahrzeug hat H-Zulassung, Tüv ist abgelaufen. Papiere liegen umzugsbedingt aber noch bei der Vorbesitzerin. Schlüssel vorhanden.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Das einzige was ich noch vollziehen möchte ist ein Tausch der Hinterachse, also Feuerwehr zu Krankenwagen und umgekehrt. Könnte man auch direkt vor Ort machen.
Preisvorstellungen habe ich so wirklich keine, auch weil ich ihn günstig bekommen habe.
Am liebsten Tausch gegen was sinnvolles. :king:
Feuer frei
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Zu haben: Ford Transit Mk1 Krankenwagen

Beitragvon Frankass » Do 10. Okt 2019, 11:29

Wäre ich doch nur arbeitslos ;)
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Zu haben: Ford Transit Mk1 Krankenwagen

Beitragvon Dulle » Do 10. Okt 2019, 11:45

Hamsterrad, Hamsterrad - und hättest du nicht auch schon genug so wie ich...


aber nen Manta oder Mini würd ich noch unter kriegen
:king:
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost

Re: Zu haben: Ford Transit Mk1 Krankenwagen

Beitragvon Frankass » Do 10. Okt 2019, 12:01

Ich aber keinen Transit. Ich glaube, es ist besser so. Leider.
Benutzeravatar
Frankass
Inventar
 
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 12:02

Re: Zu haben: Ford Transit Mk1 Krankenwagen

Beitragvon Der Sterni » Do 10. Okt 2019, 14:20

So kontaktiere er mich bitte per PN und unterbreite mir ein Angebot in bezahlbarer Währung. Zum Tausch hätt ich nur 2 Mondeo Kombis, welche für dich eher uninteressant sein dürften.
Wenn die Summe passt würde ich (mit nem weinendem Auge) gar beim Achstausch helfen.

Mein Freund der Baum braucht CO², drum setz' ichs ausm Auspuff frei.
Benutzeravatar
Der Sterni
Inventar
 
Beiträge: 1018
Registriert: Di 26. Jun 2012, 22:08
Wohnort: ne Kuhbläke im Fläming

Re: Zu haben: Ford Transit Mk1 Krankenwagen

Beitragvon Dulle » Fr 11. Okt 2019, 14:33

Und schwups, weg isser.
Der Transit geht zu einem netten jungen Mann nach Weimar und lebt dort bald fröhlich und zufrieden in guter Gesellschaft mit seinen Geschwistern.
Bild
Benutzeravatar
Dulle
Inventar
 
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 16:26
Wohnort: Bamako Ost


Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast