Braucht wer nen Opel Corsa B ???

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Braucht wer nen Opel Corsa B ???

Beitragvon timtom » Fr 27. Sep 2019, 21:28

Juhu Irrenhaus,

Die Tante meiner Frau darf kein Auto mehr fahren...

Deshalb steht das Auto jetzt bei uns rum und soll verkauft werden...

Die ersten Eckdaten habe ich gerade bekommen und Bilder könnte ich evtl am Sonntag machen...

Es ist ein Opel Corsa Bj 97, 1,2 L in weiß Tüv 01/20
1. Hand mit sagenhaften 35000km Laufleistung. :top:
Technisch Top, Innen Top,
Optisch keine 1 weil die Oma mal ab und zu nicht mehr so aufmerksam war.
Beule im Kotflügel, Spiegel zerkratzt, Kratzer Tür, und halt so ein paar übliche Macken aber alles nur Kratzer.
Aber echt nichts wildes....
Muß nochmal schauen ob er rostfrei ist, wie gesagt habe gerade die Eckdaten bekommen ohne den Wagen gesehen zu haben..

Aber wie gesagt die alte Dame hat die Kiste neu gekauft.

Ach zur Zeit wird der Brief gesucht weil die Tante ein wenig tüddelig ist und den Brief nicht mehr findet bzw vergessen hat wo er ist....

Glaube die wollten so um die 700 Euro für das Wägelchen.......

Muß mich damit die Tge mal beschäftigen......

Vieleicht hat ja jemand noch kein Projekt für den Winter :-)
Oldschool never dies
- Rekordhalter-
timtom
Stammtischmitglied
 
Beiträge: 222
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 20:57
Wohnort: Ruhrpott

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste