Einen Audi namens INGE..... ***ist verkauft***

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...
Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Einen Audi namens INGE..... ***ist verkauft***

Beitragvon Enigma » So 1. Sep 2019, 00:20

....biete ich hier zum Verkauf an:

EDIT 05.09.2019: is WECH!!!!

Gleich zu Anfang die wichtigsten Daten:
Audi 80 B4, EZ 11/1991, 241tkm, 90PS, Benziner, Schalter, AHK.... TÜV NEU
VB 1.250.- € :schlaupuper:

Viel Geld für so ein altes Gefährt, deshalb hier einige Details:

Es handelt sich hier um mein Alltags- und Winterauto „INGE“, eventuell bekannt aus KLE’s Roadtrip „Rückenwind“ von 2017! :king:

http://www.fusselblog.de/rueckenwind-20 ... oechstadt/ :10:

(Jetzt übrigens mit 4 Original-Audi-Radkappen!!!) :-P

Spaß beiseite: :lol:
Gekauft hab ich den 80er vor 3 Jahren als „Rentnerauto“ mit 200.000km – wie ich damals schmerzlich feststellen mußte ist dieser Begriff gleichzustellen mit „Wartungsstau“. :gaensefuesschen:
Das heißt ich habe erst einmal einen richtig großen KD gemacht, incl. aller Flüssigkeiten und Zahnriemen. Radlager und Bremsen hinten kpl wurden auch gleich erneuert. Kerzen, Kabel, Verteiler und den restlichen Krempel gabs zwischendurch auch noch neu.
Vor 2 Jahren gabs dann die hinteren Dämpfer neu zusammen mit 4 neuen VR.
Letztes Jahr gabs dann sogar noch 4 niegelnagelneue WR auf Felge dazu, die vorderen Bremsen (Scheiben+Beläge) auch gleich mit.
Im Frühjahr hab ich die vorderen Dämpfer gewechselt, die Domlager und Achsmanschetten auch.
TÜV / AU NEU hat sie seit Freitag nach ein paar kleinen Streitigkeiten mit dem Inschinöör auch, jetzt sogar „ohne Mängel“!
In 2-3 Jahren wohl problemlos durch die H-Zulassung zu bringen, wird sich aber nicht groß lohnen:
Durch Einbau eines Kaltlaufregelventils vor Jahren zahlt man lediglich ~135,-€ Steuern / Jahr!!!
Fährt, bremst, lenkt, hupt,… hat aber noch Servo, Radio-Cassette, man. SSHD, keine Klima, keine eFH, dafür AHK abnehmbar. Isso. :angeber:

So, das Ding ist eine alte Dame, die Technik aber größtenteils neu. Motor schwitzt, ist aber nicht inkontinent, d.h. sie behält ihre Flüssigkeiten für sich. Getriebe schaltet sauber. Karosserie dank Vollverzinkung rostfrei….
…der Lack hingegen ist hin! Motorhaube und Kofferraumdeckel sind stark verkratzt, hie- und da selbstverständlich auch Mängel am äußeren Erscheinungsbild. Fahrzeug somit eigentlich unverkäuflich da auch der Fahrersitz bereits einen Flicken hat!!!! :koppab:

Deswegen würde ich ja eigentlich auch den Audi gerne weiterfahren, aber ich bekomme ab Oktober einen Skoda Oktavia Kombi als Geschäftswagen gestellt, der meinen Fuhrpark stark reduzieren wird.

Bei Fragen oder noch mehr Bilder möchte einfach bei mir anrufen! :telefon:
0160 - 97 23 07 82

Standort 91315 Höchstadt

Bild

Bild

Bild

Bild

Die in KLEs Bericht erwähnte GSX-R 1100 stell ich diese Woche noch ein, den Madzda MX-5 gibts forumsregelgerecht (Fzg jünger als 20 Jahre) auf einer Plattform, die Garage muß/soll leer werden.
MfG
Markus

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Bild
Benutzeravatar
Enigma
Anlasser
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 25. Aug 2016, 22:00
Wohnort: HÖS

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste