Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Golf 3???

1
Ich hab eigentlich nicht wirklich vor hier groß Handel im Sinne von: ich verkauf euch was zu betreiben.
Aber ... mir ist hier nen 3er Golf zugeflogen und je länger ich drüber nachdenke, desto sicherer bin ich mir, dass ich wenigstens mal Bescheid sagen könnte.

Also folgendes: ein KfZetti aus dem Schwäbischen war der Meinung, dass er einen Teil seiner Reise nach Indien mit dem Auto machen kann, hat sich in den besagten 3er Golf gesetzt und ist damit über den Balkan und die Türkei bis nach Georgien gefahren. Von hier aus dann mit dem Zug weiter nach Azerbaijan und Iran, aber das tut ja jetzt nix zur Sache.

Bild

Bild


Das Ding ist, der Golf hat erst 112tkm drauf, EZ ist Januar 95, also einer von den ersten. Ist ein 1,6er Benziner mit TÜV bis Oktober 2020. Der steht jetzt hier in Tbilisi und wir kriegen ihn für 500€ mindestens nach Armenien verkloppt. Die Papiere sind gerade auf den Weg nach DE zum abmelden und könnten dann von dort weitergeschickt werden.

Falls also wer Bock auf ne Reise hat: anmelden, Schilder mitbringen, nach Hause fahren ... Detailfotos kann ich dann natürlich machen.

Is wirklich nur Bescheid gesagt, wenn keiner will ist es mir auch egal. :)

Re: Golf 3???

2
Die ersten sind von 92, es ist einer der letzten Vorfacelift.
Aber zum Verständnis, verschenken willst du den nicht oder?
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Golf 3???

5
Christian hat geschrieben:Die ersten sind von 92, es ist einer der letzten Vorfacelift.
Aber zum Verständnis, verschenken willst du den nicht oder?
Oh, ich hatte den Modellwechsel für Ende '94 im Kopf. Muss wohl was anderes gewesen sein (Audi 80/A4?).
Nein verschenkt werden soll er nicht, die 500€ würde ich schon gern aufrufen.
Beide Riemen sind neu, Ölwechsel, Zündkerzen, -kabel und -verteiler. Und die Reifen sind auch erst ein Jahr alt.
Klima hat er keine, aber Glasschiebedach. Sitzheizungsschalter sind drinnen, ließ sich bei 38°C Außentemperatur aber nicht wirklich testen ob die tut oder nicht. Ein Radlager fängt an zu surren.

Re: Golf 3???

6
Okay, cooles Auto. Bei dem Kilometerstand ne gute Investition.
Jooa, Audi haut hin, ab 94 gab´s den A4 (ab Ende 95 auch als Avant).
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
cron