Die FOTZ kann eventuell weg

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Die FOTZ kann eventuell weg

Beitragvon Käfer 67 » Mo 8. Jul 2019, 11:03

Servus Leute,

Auf dem FFT hatte ich es ja schon mal in die Runde geworfen, die FOTZ kann weg.....
Bild

es ist mal wieder so das mir Autos zufliegen...… Da ich aber den derzeitigen Fahrzeugbestand nicht weiter erhöhen will muss einer gehen damit einer kommen kann...


Deswegen biete ich mal die FOTZ an.....
1,6l Freiläufer, 75 doch ganz muntere Pferde, stabiles 4-Gang Getriebe (ab 130 wird's laut, 160 sind locker drin)
KM-Stand unbekannt, Vorbesitzer unbekannt, von allem anderen hab ich keine Ahnung.

Bissl was ist erneuert oder repariert worden.

Erstmal zum positiven, ES IST EIN FORD :jubel2: also gibt es keinen Ärger mit VAG bedingten Unzulänglichkeiten :-)


Nein im Ernst, die Karre fährt, lenkt, bremst und das alles nicht mal schlecht.
Kein H-Kennzeichen !!!! Steuer ist nicht ohne !!!!
Ideale Kiste um es nochmal richtig krachen zu lassen.


Tüv bis Dezember, damit es nochmal welchen gibt muss man das Schweißgerät bemühen.

Laber Laber Frittenbude über alles weitere kann man reden.



Wichtig wäre noch zu erwähnen, die Doppelscheinwerfer gibt es wenn überhaupt nur gegen einen kleinen Aufpreis






Preis :gruebel: :gruebel: :gruebel: nicht viel nicht wenig..... bin offen für Angebote




ICH
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2562
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Die FOTZ kann eventuell weg

Beitragvon Burt » Mo 8. Jul 2019, 17:25

:gruebel:

Nein.

:rollmops:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
Benutzeravatar
Burt
Bamako Motors
 
Beiträge: 2938
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:30
Wohnort: Im schönen Aller-Leine-Tal

Re: Die FOTZ kann eventuell weg

Beitragvon Käfer 67 » Mo 8. Jul 2019, 17:45

DOCH :schleuder:
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2562
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Die FOTZ kann eventuell weg

Beitragvon Tjarnwulf » Mo 8. Jul 2019, 18:58

:gier:



Aber ne Vollabnahme? Bei meinen zeitlichen, örtlichen Problemen? Nicht zu sprechen von meinen nicht vorhandenen Schweißfähigkeiten...

Schade, tolles Gayrät!

Gruß
Tj.
Bild
Benutzeravatar
Tjarnwulf
Inventar
 
Beiträge: 940
Registriert: Do 13. Aug 2015, 13:11

Re: Die FOTZ kann eventuell weg

Beitragvon Fuchs » Mi 10. Jul 2019, 19:53

Tauscht Du gegen ´nen Puma?

:gruebel:

Da ich aber den derzeitigen Fahrzeugbestand nicht weiter erhöhen will muss einer gehen damit einer kommen kann...


Zwei Fliegen mit einer Klappe :king:
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1490
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Die FOTZ kann eventuell weg

Beitragvon Käfer 67 » Mi 10. Jul 2019, 20:21

Fuchs hat geschrieben:Tauscht Du gegen ´nen Puma?

:gruebel:

Da ich aber den derzeitigen Fahrzeugbestand nicht weiter erhöhen will muss einer gehen damit einer kommen kann...


Zwei Fliegen mit einer Klappe :king:





Es wird viel schlimmer :-)
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2562
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Die FOTZ kann eventuell weg

Beitragvon Fuchs » Do 11. Jul 2019, 15:35

Käfer 67 hat geschrieben:


Es wird viel schlimmer :-)


Nein, ich dachte weil hier noch der Puma rumoxidiert und eigentlich wegkann
Earl of Schrottwood
Benutzeravatar
Fuchs
Inventar
 
Beiträge: 1490
Registriert: Di 26. Jul 2011, 16:35
Wohnort: Outback

Re: Die FOTZ kann eventuell weg

Beitragvon Saschabruno » Do 11. Jul 2019, 17:56

Noch schlimmer? Hast Du es wieder getan? Ein V(öllig)W(ertlos) ???
Saschabruno
Forenbewohner
 
Beiträge: 303
Registriert: Di 31. Jan 2017, 08:46

Re: Die FOTZ kann eventuell weg

Beitragvon Käfer 67 » Fr 12. Jul 2019, 21:39

Nein....


wenn mir eines ganz sicher nicht mehr ins Haus kommt dann ein VW....

damit sollen andere glücklich werden, mein Leben ist zu kurz um sich damit rumzuärgern....
Benutzeravatar
Käfer 67
Foren-Drückerkolonne & Staubsauger
 
Beiträge: 2562
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 14:26

Re: Die FOTZ kann eventuell weg

Beitragvon Grimm » Fr 12. Jul 2019, 21:42

Biete ein Glas Rollmops.


entwickelt, Saft abgelutscht und dann mund zu mund gefüttert, als wärst du mein eigenes Küken!

Jeden einzelnen. Langsam durch meine Lippen gleitend, ohne gürkchen, also..... ohne das Gürkchen im Rollmops..... das werd ich dir nämlich wegnaschen!

Und wie der kleine Hobby-Aal deinen Mundraum "filled", streiche ich dir langsam mit den Holzpickerln eroddisch kratzend über deinen maskulinen Rücken!


Na?

Wann kann ich sie abholen?


Oder kommst du vorher?


:rollmops:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
Ich trinke mein Bier nur aus homöopathischen Dosen!

Bild
Benutzeravatar
Grimm
Laszives Admin Groupie
 
Beiträge: 4323
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:26

Nächste

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste