Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: POLOch 86c 3f Gt

4
Gut so den Polo zu behalten :like:
:jubel2:

Grüße des mäxle :wink:
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: POLOch 86c 3f Gt

5
Boah nee. Jetz hat se ne neue Büchse und ständig Sommer / Winterauto bei unseren Eltern vorm Haus finden die nervig. Und wer muss sich ständig um die Eimer kümmern? Genau, ich.

Ne Standartkarre is für sie besser.
Jetz 2 Wochen Wartezeit bei der Zulassung. Dann kann der Polo wech.
Ein Interessent will ihn abholen. Kommt er nich, bist du am.Zug, wenn du willst

Re: POLOch 86c 3f Gt

6
2 Wochen warten is zur Zulassung wieso des denn???

Bei uns kann man täglich Autos zulassen :jubel2:

Grüße des mäxle :wink:
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)

Re: POLOch 86c 3f Gt

7
Bei uns auch.Allein hier 4 Zulassungsstellen in der Nähe.
Nach ner halben Std alles in Butter.
Die STADT Hannover leistet sich EINE Zulassungsstelle, wo im Tempo einer 80jährigen Schnecke mit Kriechbehinderung gearbeitet wird.

Der Termin Ende Juni war der Letzte. Die Anderen folgten in der zweiten Juliwoche

So sehen es andere:
Bild


Bild

Re: POLOch 86c 3f Gt

8
Hier in Heppenheim auch. Seit april nurnoch mit Termin, selbst wenn du ne Grüne Plakette haben möchtest.

Hab am 04.07 jetzt einen Termin(vor zwei wochen beantragt) Wollte eigentlich nur papiere umtragen zwecks Fahrwerk und Felgen, jetzt melde ich aber auch gleich noch den E30 an. Den scheiß geb ich mir nicht nochmal.

Laut hören sagen wird das system aber wohl bald wieder abgeschafft, da es trotz Terminvergabe doch nicht so glatt läuft und einiges länger dauert und somit der Folgetermin nicht eingehalten werden kann. :shit:
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

Re: POLOch 86c 3f Gt

9
Termine kannste bei uns auch mache in der Zulassungsstellen, und man kommt trotzdem recht zügig dran.
Alle immer recht freundlich egal welcher Zulassungsbezirk im Ländle des iss :schlaupuper:



Grüße des mäxle :wink:
Polo 86 c Fan Liebhaber und Besitzer 2er Polos:)Polo 86c 2F bj 1994 Coupe Spanier Typ 87c Der Graue :)Polo 86 c 2F bj 1991 Steilheck Wolfsburg Der Blaue :)Seit April 2018 auch sehr stolzer Besitzer eines MB SLK 200 bj 5/1998 :) :)