Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Viper Alufelgen 7J X 15 LK 5X110

1
Moin!
Ich hab hier einen Satz 15 Zöller von Viper by rial übrig. Waren die Winterräder, die ich ein paar Jahre auf meinem Saab 9-5 gefahren habe. Mit dem LK passen die aber auch auf Opel, etc.
Dementsprechend sind sie optisch nicht mehr wirklich schön. Es gibt Bordsteinkratzer und an der ein oder anderen Stelle auch Korrosion. Die Reifen darauf sind nicht mehr zu gebrauchen. Dreckig sind sie obendrein,lagen jetzt ungewaschen einige Jahre in der Halle rum.
Zum wieder hübsch machen oder als Standräder.
Daten: Lochkreis 5 X 110, ET 40, 7 J X 15. Reifen sind 195/65 .
Passende Radschrauben (Zumindest für Saab) gebe ich auch mit. ABE müsste vom Hersteller besorgt werden, bei mir sind die im Fahrzeugschein eingetragen

Preislich stelle ich mir 40 € für den Satz vor. Abholung in der Nähe von Bad Oldesloe bevorzugt. Versand oder Forentaxi lässt sich aber auch bestimmt machen.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
https://micosmic.wordpress.com