Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Mazda MX-5

1
Hallo zusammen,

Bevor er in die Kleinanzeigen kommt: ich werde mich wohl doch nach langem hin und her von meinem MX-5 trennen. Ich habe die letzten Tage wieder einmal gemerkt, dass ich an den seltenen Wochenenden bei der Familie eigentlich nicht noch an dem Auto rummachen will... :heul:

Einiges dazu steht ja in meinem Thread, hier ein paar Eckdaten:

97er MX-5 NA 1.6, 234 tkm, TÜV bis Oktober
- in meinem Besitz seit 2013 und knapp 50 tkm
- Technik top, kein Wartungsstau, kein Ölverbrauch
- Schwellerenden vor 3 oder 4 Jahren geschweißt und hohlraumversiegelt, leider trotzdem ein bisschen Rost am rechten Radlauf und linken Schweller (ich denke, für den nächsten TÜV noch kein Problem)
- neues Verdeck aus Stoff (nicht Plastik!) vor eineinhalb Jahren
- Reifen nagelneu (Vredestein Sportrac 5)
- Exhintake-Mod und Zündung eingestellt; um 110 PS auf unter 1000 kg
- Weitec Gewindefahrwerk
- Ledersitze und Lautsprecher-Windschott aus dem NBFL und viele weitere Details...

Mein Forenpreis wäre 2800€, dafür würde ich noch ein paar Teile sowie einen Heckgepäckträger mit hübschem Lederkoffer dazulegen. Vielleicht kann ihm ja jemand den Auslauf bieten, den er verdient :-)
Bild
"It's a 1200 dollar Civic, THAT's that sound!"