Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Volvo V40 Kombi mit LPG ohne Tüv

1
Moin & Frohe Ostern.

Ein Kollege von mir möchte seinen V40 loswerden, da er keinen Tüv mehr bekommen hat, abgelaufen ist der am 25.03. Aktuell fährt er den Hobel noch, ab Dienstag soll er weg.

Hier die Fakten:

Volvo V40 Kombi, 2001, 1,6L 109PS, 251000km, blau.
LPG Anlage von Tartarini
Bremsen vorne neu, Scheiben und Beläge.

Mängel:
Leitungen der Gasanlage hinten am Multiventil stark verrostet.
beide Staubschutzbleche vorne weggegammelt.
Handbremse zu ungleich und zu läbsch
Sicherheitsgurt Fahrersitz ausgefranzt
Lambdafehler im Steuergerät
Leerlaufdrehzahl zu hoch

Standort ist Hannover.

Bei Interesse schick ich gerne noch Bilder und ein Scan des Mängelberichtes oder leite direkt des Kollegens Telefonnummer weiter.

beste Grüße und so!
Andi.