Mazda 323F BG

Fahrzeuge, Teile, Materialien. Bitte keine Autos unter 20 Jahren...

Moderator: Grimm

Forumsregeln
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Mazda 323F BG

Beitragvon Mazdastefan » Sa 13. Apr 2019, 11:05

Hallo zusammen,

ich hab hier noch nen Kandidaten zu vermitteln.
Wer schon immer nen 90er-Klassiker mit Klappscheinwerfern fahren wollte, darf sich hier besonders angesprochen fühlen. ;)

Dieser mattschwarze Mazda 323F BG ist von 92, hat den unzerstörbaren 1.6er 16V mit 88PS mit grob 200.000km und schaltet manuell.
Neben einem (nicht ganz dichten) Nachrüst-Glasdach, hat er allerdings keine weiteren Extras zu bieten.

TÜV ist seit einer Weile abgelaufen, mit zwei kleinen Stellen zum Schweißen (oben auf dem Dom hinten links und Fußraum auf der Beifahrerseite) und ein paar Verschleißteilen steht neuem TÜV aber nichts im Weg.
Neue Reifen wären auch mal nötig, aber die sind in 175/70 13 aber keine große Investition.

Bild

Nach 12 Jahren Erfahrung mit dieser Baureihe kann ich sagen, dass ihr euch mit so einem Mazda einen absolut zuverlässigen Daily ins Haus holt, der auch viel Fahrspaß bietet und bei Bedarf wirklich was transportieren kann.

Standort 10318 Berlin-Karlshorst, Preis sind 250€
Benutzeravatar
Mazdastefan
Inventar
 
Beiträge: 1288
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 21:00

Zurück zu Angebote Fahrzeuge, Teile etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste