Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Schrauberstatue - NACH der TC

1
Ich hab ja 2 Statuen für die TC gebaut. Eine ist schon weg, die andere steht noch offen:
Bild
Die Schaufensterpuppe habe ich einmal gekauft, aber darauf ist geschissen, is ja jetzt eh versaut, äh ich meine, jetzt ist es KUNST. Ist mit Wandfarbe getränkt/gestrichen, nix für draußen. Am Ende hat sie noch einen Speer aus 2 Nockenwellen in der Hand, montieren wir in Essen vor Ort. Vielleicht will sich die einer als Werkstattdeko hinstellen, oder weiterversauen.

Hab nach der Messe keine Verwendung dafür. Wäre schön, wenn eine Spende für die Messekasse kommt. Ich biete sie vorab hier mal an, dann können wir evtl. nach der Messe sie schon einmal in eine Richtung auf die Reise schicken.
Bild

Grimm wird nie Moderator!