Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

König Halbschalen (reserviert)

1
Ich hab zu viel Kram im Weg liegen. Die (kunst)ledernen Hocker dürften bekannt sein. Da hat der Grimm schon seinen Hintern dran gerieben. Die anderen Hocker hab ich vor ner halben Ewigkeit mal erstanden. Die sind eigentlich noch recht gut. Nur die Bezüge der Wangen ist da aus wenig strapazierfähigem Stoff den es dahin gerafft hat. Dafür ist der gestreifte Bezug noch recht ordentlich. Ich wollte aus vier Sitzen zwei brauchbare machen und die ledernen Wangenbezüge mit den gestreiften Stizflächenbezügen kombinieren. Nur wann???
Weil ich den Kram nun mehrfach hin und her geräumt habe und derzeit nicht mal ne Karre hab wo ich die Sitze später drin sehen wollen würde, trenne ich mich von dem Teilehaufen. Zeug liegt derzeit in Leeste bei Bremen. Forentransport sicherlich über diverse Kanäle denkbar. Übergabe Edersee sowieso.
Ich hätte gerne 70€ für den Kram.
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Frankass am Fr 5. Apr 2019, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.