Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Radio

1
Ich hatte mal wieder Hochwasser im Keller und beim aufräumen die beiden Kisten rausgezogen. Bis jetzt noch alles ungetestet, wenn jemand was sieht, was er gebrauchen kann, eben mit Preisvorschlag PN schreiben.
Am Samstag werde ich die mal durchtesten, der ein oder andere Knopf wandert auch noch in den Scirocco.
Die beiden Nashville funktionieren jeweils auf einem kanal nicht, wenn sie überhaupt noch funzen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.