Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: VW Caddy 6k SDI

3
Es kribbelt dezent... Eigentlich brauch ich wegen meiner Selbst und Ständigkeit ja ne Bauhure, um meinen Volvo nicht zugrunde gehen zu lassen. Wäre ER eventuell geneigt gegen einen Schwedenkombi mit LPG in mittelmäßigem Wartungszustand und wenig Tüv zu tauschen?
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: VW Caddy 6k SDI

5
Tesla hat geschrieben:Wäre ER eventuell geneigt gegen einen Schwedenkombi mit LPG in mittelmäßigem Wartungszustand und wenig Tüv zu tauschen?

erzähle er dem allgemeinen Grimm mehr!

:moped:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: VW Caddy 6k SDI

6
Grimm hat geschrieben:
Tesla hat geschrieben:Wäre ER eventuell geneigt gegen einen Schwedenkombi mit LPG in mittelmäßigem Wartungszustand und wenig Tüv zu tauschen?

erzähle er dem allgemeinen Grimm mehr!

:moped:
Ich hätte auch interesse am Volvo
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

Re: VW Caddy 6k SDI

7
Die Länge des Laderaums kann ich gerne nachmessen, Donnerstag Abend bin ich wieder vor Ort.
Kommt aber so hin wie du sagst
Tausch kommt für mich nicht in frage, habe als Ersatz für den caddy schon 2 Autos gekauft :kevin:
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: VW Caddy 6k SDI

8
Leude, mein Postfach explodiert grade wegen dem Volvo :kevin: Ich werde den Schweden also mit großer Sicherheit Los. Ist die Laufleistung vom Caddy irgendwie nachvollziehbar?
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: VW Caddy 6k SDI

9
Musst du nicht messen, jedenfalls nicht für mich. Ich hab ein Schaubild mit Daten gefunden. :wink:
Wäre für meine Zwecke zu kurz und danach sah ich dann auch, dass der ja plakettenlos ist.. dürfte man hier also nicht fahren.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________