Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW T3 Dokas <- PLURAL

1
Tacho,

gehe gerade mit der Idee schwanger mich von mehreren Autos die mir im letzten Jahr zugelaufen sind zu trennen:

Sind alles Doka's, hab da irgendwann mal nen Paket erstanden. Standen alle mehr als 3 Jahre. Alle bisher nicht inseriert. Fotos die Tage oder per Whattsapp

erste Doka:
89er
war mal handwerker-grau, ist jetzt unten blau und oben schwarz
vom Passat 1.6TD mit 5Gang
Twingo Dach
richtig kacke gerollt
Ladefläche mit Riffelblech und LKW-Plane
FP 1400€

zweite Doka:
glaub 88 oder 89
war mal Kommunal-orange, ist jetzt rot mit ner grünen Tür
kein Motor Getriebe oder IA
mMn sehr gute Karosserie. zwei neuralgische Stellen (Tankstutzen und radlauf), der Rest ist Kleinkram
Ladefläche sieht top aus
FP 750€

Beide mit Schlüsseln/Papieren.

Hab auch grad noch ne dritte Doka auf der Schlachtbank wo gern mit filetiert werden kann...

Schicke Teile, wie Beplankung (Carat-/Multivan-Style) speziell für Dokas, Höherlegung, Tieferlegung, 2E Motoren, Getriebe, Sitze, Sitzbänke, usw. könnten auf Wunsch mitgekauft werden, Weiteres per Whattsapp.

Sollte mich grad frühjahrshaft mal nen bisschen verschlanken... Daher versuch ich es mal so. Ich glaub ich hab auch keinen Bock auf die ganzen Vanlife-Idioten die mich auf Kleinanzeigen anschreiben würden. Deswegen entweder hier oder übers Bulliforum.

Greifen sie zu solange es noch heiß ist, bzw. ich mich noch trennen kann. Ansonsten fang ich an die Dinger fertig zu machen und dann will es eh keiner mehr bezahlen... :wink:
Fuhrpark:
vorhanden

SCHEUNE'S WELT
Bild