Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Borbet A Felgen 6Jx14" Lk 4x100 ET33

1
Hi !

Ich habe noch en Satz Borbet A in 14" hier liegen. Laut KBA Nummer wohl für VW. Aber da 4x100 Lochkreis sicher auch auf anderen Marken fahrbar.
Da fehlen aber drei Felgendeckel. Der Zustand ansonsten ist aber recht gut. Bissel unterlaufener Klarlack, aber nix schlimmes...
Da hätte ich gerne ne --->Kleinigkeit<--- für. Am liebsten nen Satz Alus im Tausch für meinen Omega B. Lochkreis iss da 5x110. Wenn wer was hat kann er sich gerne melden. Also echt, reich werden will ich nicht dran. Hauptsache weg damit...

Standort ist 63636 Brachttal. Da sollte das am besten abgeholt werden. Die Felgen sind mit ollen Reifen, die könnte ich zur Not verschicken. Aber viel Bock habe ich da nicht drauf... am liebsten abholen und nen Tässchen Kaffee hier bei mir trinken oder ein zwei Bierchen *fg*

Bilder mach ich bei Interesse.

MfG Alex


---edit---

Hier mal Bilders von den Felgen.

Sind übrigens 6x14 ET33

Bild


Bild
Zuletzt geändert von Max_Rockatansky am So 30. Jan 2011, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.