Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Reste Schlachtfest Steilheckpolo 86c

4
nee, underdog hat kein interesse - ich nehm' den am mi mit.. ;)

ein "polo SP" ist ein sondermodell des 86C, welches soweitichweiß nur im modelljahr '84 gebaut wurde, basis war der polo steilheck.
SP steht für sport, entsprechend gab es ein paar sportliche details: leichtmetallräder, doppelscheinwerfergrill, in wagenfarbe lackierte außenspiegel, spoiler um die heckscheibe, sportsitze (deren bezug gab's nur im SP, sonst in keinen anderen modell), tacho mit DZM und digitaluhr, ... charakteristisch war auch die farbe, den wagen gab's in einem grün-metallic, in silber & in rot. ich persönlich kenne nur grüne SP's..
anfangs gab's den wagen nur mit 75 PS (GK-motor, 1,3 liter), später auch mit 55 PS (HK (?) bin ich nicht ganz sicher, auch 1,3 liter) und auch mit 40 PS (GL, 1,05 liter). gebaut wurden glaube ich knapp 10'000 stück.

ich beantworte mal die frage an GVZ:
soweitichweiß ist das kein SP. zumindest hat der polo, der da irgendwo auf den bildern zu sehen ist, einen NZ-motor..
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

Re: Reste Schlachtfest Steilheckpolo 86c

7
so--Update mit neuen Bildern:

Link ist ja oben--geht jetzt hinten bis 30 :schlaupuper:

Preisbeispiele.

Satz Sonnenblenden 10 euro
Spiegel--einer defekt zusammen 10 euro
Tachoeinsatz 10 Euro
Gurt 10 euro
Sitze vorne komplett mit Sitznbank hinten 10 Euro
Armaturenbrett 10 Euro
Schaltgestaenge 10 Euro
Konsole 10 Euro
Stosstange vorne 10 Euro
kompl.Satz tuerverkleidungen 10 Euro

alles was in ein "normales"Paket passt--verssende ich auch--sperrige Sachen bitte selber abholen in 67549 Worms